Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
anwendung von schüssler salzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sonnenschein
Gast
New PostErstellt: 01.02.07, 19:09  Betreff: anwendung von schüssler salzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,

ich bin ss-neuling und habe da doch einige fragen.seit ich denken kann bin ich ein bindegewebsschwächling: permanent umknickende füsse, skoliose....und mitlerweile schon eine krampfader auf der rechten seite der beine.
meine homöop. hat mir daher die dauerhafte einnahme von ss nr.1 d12 empfohlen-1 tablette früh.
hier wird bekanntermaßen eine höhere dosierung empfohle - nun habe ich aber mehrere problem entdeckt und wollte von euch mal wissen in welcher reihenfolge ihr die probleme"abarbeiten" würdet.

-schrunden an den füssen
-blähungen
-zysten in der brust
-bindegewebsstärkung allgemein.

nr 1 "macht weiches fest und festes weich", werden dann bspw brüste "schlaffer"?

vielen lieben dank im voraus.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.07, 19:35  Betreff: Re: anwendung von schüssler salzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo
So unterschiedlich von den Salzen her sind die Behandlungen deiner Beschwerden gar nicht.

Du könntest folgende Salze einnehmen:
Nr. 1 D12 Schrunden Füsse, Zysten Brust, Bindegewebsschwäche
Nr. 10 D6 stinkende Winde und Zysten
Nr . 7 D6 Blähungen
Nr. 11 D12 Zysten. Bindegewebesschwäche
Nr. 12 D6 Zysten, Bindegewebsschwäche
Nr. 5 D6 Bindegewebssschwäche
Nr. 8 D6 Bindegewebsschwäche
Nr. 19 D12 Bindegewebsschwäche

du könntest wie folgt dosieren: