Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nägel: brüchig, lösen sich in Schichten auf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bettina
Gast
New PostErstellt: 06.02.07, 23:10  Betreff: Nägel: brüchig, lösen sich in Schichten auf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich weiß mir keinen rat mehr. von 10 nägeln sind 6 total hin und spalten sich bis zur mitte hin.
bei diesem problem steht:

Natrium phosphoricum – Nr. 9 10-20 Stk./Tag
Silicea – Nr. 11 10-20 Stk./Tag

Adler Ortho Nr. 1 + Adler Ortho Nr. 11

ich habe nun die frage ob ich alles zusammen nehmen sollte oder entweder / oder. bei adler ortho ist welche dosierung anzuwenden? und nützt auch die Schüsslercreme Nr. 11 allein auch etwas?

hilfe????

lg Bettina
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 07.02.07, 09:52  Betreff: Re: Nägel: brüchig, lösen sich in Schichten auf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bettina

Für deine Fingernägel kannst du die Nr.1 7-10Stk., Nr.9 15 Stk., Nr. 11 7-10 Stk. und die Nr.21 7-10 Stk. nehmen, würde deshalb so dosieren, da die Nr. 1und 11 langsam wirken und du die SS über einen längeren Zeitraum nehmen mußt, deshalb ist auch die Nr. 9 dabei, Nr. 21 hat auch einen Bezug zu den Fingernägel, die Adler Ortho Nr. 1 und 11 würde ich auf Körperlichen Ebene auch nehmen und mit je zwei Stück beginnen. Wenn du das Cremegel Nr. 11 schon hast, kannst du es ebenfalls verwenden. Es gibt aber auch eine spezielle Handcreme, die heißt Hand & Nail. Wenn du das Bedürfnis hast, kannst du auch mehr nehmen.
Du kannst die SS zusammenmischen und über den Tag verteilt nehmen

Lg Helfried

<hr>

[editiert: 07.02.07, 09:53 von Helfried]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search