basti
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 11:43 Betreff: Re: Schweissausbruch in der Nacht |
|
|
Zitat: Simone
Hallo Basti, ich würde Dir raten, mal zum Arzt zu gehen und ein Blutbild machen zu lassen. Bei mir war die Ursache, für genau die Symptome, die Du beschreibst, eine Schilddrüsenunterfunktion. Für das Bedürfnis nach Salz könnte ein Mangel an Cortisol, das in der Nebennierenrinde gebildet wird, Grund sein.
Das würde ich an Deiner Stelle mal abchecken lassen.
Viele Grüße, Simone |
Hallo,Simone, mein Frauenarzt hat auch vermutet,dass mit Schilddrüse etwas nicht in Ordnung ist,aber die Untersuchung hat gezeigt,dass alles noch in normalen Bereich.Blutbild mache ich alle 3 Monaten,weil ich Anemie hatte und nach OP (Galleblasenentfernung).Im Blutbild sind auch alle Werte o.k.,sogar Eisen in der interen Grenze:-)))))),obwohl ich denke mit Eisen ich Probleme habe ,weil ich immer starke Regelblutungen habe und fühle mich oft müde und schlapp.Ich denke ,dass etwas bei mir mit dem ganzen Immunsystem nicht stimmt. Aufs Salz hatte ich immer Verlangen,seit Kindheit.Im Kindheit hatte ich oft Angina und Halsschmerzen ,Schnupfen und Nebenhöhlenentzündungen und meine Mutter hat mir viel Antibiotika (tetraciklin)gegeben und ich habe fast nie Fieber.Und früher mmer wenn ich krank war,um schnell gesund zu sein:-)))),habe ich Antibiotika genommen. Also jetzt bin ich kluger geworden und versuche schon seit ein paar Jahren ohne Solche Medikamenten umzugehen.
MLG Gulja
|
|