Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
basti

Mitglied

New PostErstellt: 07.02.07, 12:55     Betreff: Re: Schweissausbruch in der Nacht

Zitat: helfried
    Hallo Basti

Ich weiß nicht ob ich was übersehen habe, du nimmst die Adler Ortho Nr. 3 und 8, habe aber nirgends gelesen das du auch SS Nr.3 nimmst
    Wenn du immer müde bist, würde sicher die Energiemischung 3/5/8 behilflich sein. Da du auch immer kalte Hände und Füße hast 2/8,auch starker Salzhunger, die Schilddrüse 15, wenn man bei einer Untersuchung keinen Mangel feststellt, muss es nicht sein das kein Mineralstoffmangel auf der SS- Ebne vorhanden ist, wenn im Blut feststellbar, dann fehlt es schon sehr und es werden auch grobstoffliche Mineralsstoffe benötigt

Lg Helfried

Hallo Helfried!
    Ich nehme momentan nur AO3,AO 8 sollte erst morgen bekommen.
    Was SS betrifft,nehme ich viel davon:
    1-15 st
    2-10
    3-10-30
    4-10
    5-10
    6-10
    7-5
    8-15,20
    9-15st
    10-10
    11-10
    12-10
    14-5
    15-5
    19-7
    21-7-10
    22-5
    26-10

Ich weiss nicht,,ob diese Zusammenstellung ganz korrekt ist.Erste Zusammenstellung hat mir in Oktober eine Mineralstoffberatorin gemacht.Seit ich hier,in diesem Forum bin,habe ich meine lieste von SS etwas erweitert und Zunahme von einiegen SS erhöht.
    Ich habe schon enen Erfolg mit SS erlebt,erstens hatte einen starken Haarausfall,jetzt habe ich nicht mehr;ich schlafe viel besser,(hatte Schlafstörungen) und mache mir weniger unnützlicher Gedanken.
    Also,sie helfen wirklich,aber ich muss noch viel an anderen Problemen arbeiten und noch viele SS in mir investieren:-)))).
    Habe schon bei meinem Mann Schnupfen beseitigt:-)))(mein Mann war skeptisch gegen SS),aber jetzt versteht schon etwas:-))).

MLG
    Gulja
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27.693 von 52.358
Gehe zu:   
Search