Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
basti

Mitglied

New PostErstellt: 07.02.07, 13:03     Betreff: Re: Schweissausbruch in der Nacht

Zitat: Simone
    Hallo Gulja,
    ach ja, die Normwerte. Gerade bei der Schilddrüse verwenden viele Labors noch die alten Normwerte für den TSH (bis 4), inzwischen ist die obere Grenze aber auf 2,5 gesenkt wurden. Vielleicht erkundigst Du Dich nochmal genau nach Deinen Werten - gerade wenn der Frauenarzt schon einen Verdacht hatte. (Das "Kein-Fieber-bekommen" ist auch typisch...)
    Was das Eisen angeht: hier ist der Blutwert "Eisen" nicht aussagekräftig (er schwankt im Tagesverlauf), man muss dafür den Ferritin-Wert (das Speichereisen) nehmen. Wenn dieser im unteren Bereich der Norm ist, würde ich auf jeden Fall etwas machen.
    Vielleicht aber nicht gerade Kräuterblut einnehmen, das enthält Jod, und falls Du tatsächlich Schilddrüsenprobleme haben solltest, wäre eine unkontrollierte Einnahme davon nicht sehr empfehlenswert.

Ansonsten kann ich Dir natürlich auch die hier empfohlenen Schüssis ans Herz legen.

Viele Grüße, Simone
    Hallo ,Simone,der Fruenarzt hat nach dieser Schilddrüseuntersuchung hat nichts negatives gesagt,ich habe gefragt,aber er sagte,es ist noch alles in Ordnung.(aber ich frage bei dem nexstem Termin noch einmal)
    Und was betrifft,diese Blutwerten,bei mir ist fast alles perfekt,sagt mein Arzt:-))),ich sage auch meinem Mann,wenn ich Blutwerte bekomme,dass ich wie ein Kosmonaut gesund:-))).Aber kann man nichts machen,die Ärzte haben bestimmte Normen und gehen davon aus.
    Kräterblut nehme ich nicht mehr,ich nehme AO n3.

Ich wollte auch fragen ,wie war bei dir hast du deine Probleme ,beseitigt mit Schwisausbruch und s.w.

MLG Gulja
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27.691 von 52.358
Gehe zu:   
Search