Autor |
Beitrag |
barbarafelker
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.07, 12:09 Betreff: Nesselsucht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, leide seit 07/2006 an einer chronischen Nesselsucht. Abends oder in der Nacht kommen juckende rote Quadeln, die dann im Laufe des nächsten Tages wieder verschwinden. Kann mir jemand einen Rat geben?
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.02.07, 12:27 Betreff: Re: Nesselsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Barbara,
da gibt es Apis, Rhus toxicodendron und Urtica urens D12 2 x tgl 5 Globuli, die dafür in Frage kommen.(Bei mir hilft immer urtica urens in D 2 bei Juckreiz)
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.07, 12:31 Betreff: Re: Nesselsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Barbara
Auf der Startseite bitte bei Anwendungen von A-Z Buchstaben N anklicken, dort ist eine Einnahmeempfehlung bei Nesselausschlag angeführt
gute Besserung und Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.07, 21:30 Betreff: Re: Nesselsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir auch die Mischung gegen den Nesselausschlag empfehlen, wobei das Hauptmittel sicherlich die Nr.10 ist. Bäder oder Waschungen mit der Nr.10 oder den Base Care unterstützen die Schlackenausscheidung über die Haut. Alles Gute
|
|
nach oben |
|
|
barbarafelker
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 18:46 Betreff: Re: Nesselsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wie oft bzw. wie viel von der Nr. 10 soll ich nehmen?
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 20:00 Betreff: Re: Nesselsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Barbara
Habe dir die Mischung rauskopiert Betriebsstörung | Krankheiten Mineralstoffe Stück pro Tag Nesselfieber: Nesselausschlag --> Calcium phosphoricum – Nr. 2 / 7 Stk. Ferrum phosphoricum – Nr. 3 / 10 Kalium chloratum – Nr. 4 / 10 Kalium phosphoricum – Nr. 5 / 7 Magnesium phosphoricum – Nr. 7 / 10 Natrium chloratum – Nr. 8 / 10 Natrium sulfuricum – Nr. 10 / 20 ( lt. Karoline Hauptaugenmerk)
BaseCare Bäder (Vollbäder) je nach Bedarf in der Regel alle 2 Tage, Waschungen sooft es angenehm ist, oder man Zeit dazu hat Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
|