Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 31.01.07, 14:56 Betreff: Fingernägel kauen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Kann mit SS auch bei Nägelkauen geholfen werden? Und welche Nr. kann helfen? Danke Susi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 31.01.07, 16:23 Betreff: Re: Fingernägel kauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susi,
nimm von der Nr. 7 20 St. am Tag.
Grüße Claudi
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.01.07, 20:09 Betreff: Re: Fingernägel kauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susi,
Nr 8 und Nr 11 helfen auch (gegen die Unsicherheit)
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Allegra
Mitglied
|
Erstellt: 01.02.07, 17:02 Betreff: Re: Fingernägel kauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
habe bei den Bachblüten noch was speziell gegen Nägelkauen gefunden.
Die Blüte heißt CHERRY PLUM.
Habe selbst damit noch keine Erfahrung gemacht, aber probieren geht über studieren.
Silja
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.02.07, 21:39 Betreff: Re: Fingernägel kauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Hallo Susi,
nimm von der Nr. 7 20 St. am Tag.
Grüße Claudi |
|
|
nach oben |
|
|
Susi
Gast
|
Erstellt: 05.02.07, 14:26 Betreff: Re: Fingernägel kauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Euch beiden für die Tipps. Ich habe mir die Salze besorgt und nehme sie seit dem Freitag. 7, 8 u. 11 ich nehme 10Stk. pro Nummer.
Ich bin froh wenn sich meine Unsicherheit abschwächt oder verzieht, das wird das Leben viel einfacher machen. Toll hast Du das erraten!
Ich hatte 2 wunderbare Nächte, gut eingeschlafen und durchegeschlafen. Das tat gut, da ich beim Schlaffinden sonst auch Probleme habe. Das Nagelproblem ist noch nicht gelöst, aber ich kann warten, ich fühle mich im Moment so gut. Das schaffe ich bestimmt auch.
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.02.07, 21:09 Betreff: Re: Fingernägel kauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susi,
wenn das Nägelkauen nicht aufhört, vielleicht einmal Silicea und Natrium chloratum nachlesen und was besser passt als D 200 2 Globuli pro Monat nehmen.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Susi Gast
Gast
|
Erstellt: 06.02.07, 15:05 Betreff: Re: Fingernägel kauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Luzi, ich lasse mir erst mal noch ein bischen Zeit mit den Schüssis. Im Moment habe ich auch noch ein rotes Auge oder besser der Lidrand ist rot und beisst. Da ich noch Anfänger mit SS bin, habe ich keine Ahnung wie schnell der Körper reagiert. Den Tip mit Silicea und Natrium Chlor. nehme ich dankend an, ich werde es nachlesen. Liebe Grüsse Susi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 22:10 Betreff: Re: Fingernägel kauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bei entzündeten Lidränder würde ich dir anraten viel von der Nr.8 ca.15 Stk zu nehmen Man kann diese auch als Kompresse auf die Augen auflegen. Somit hast du die SS an Ort und Stelle wo diese benötigt werden. Wenn du auch eine sehr starke inner Anspannung fühlt würde ich dir gegen das Nägelbeißen zur Nr.7 noch die Nr.2 dazu empfehlen. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|