Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fingernägel kauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 31.01.07, 14:56  Betreff: Fingernägel kauen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mit SS auch bei Nägelkauen geholfen werden? Und welche Nr. kann helfen?
Danke Susi
Gast
New PostErstellt: 31.01.07, 16:23  Betreff: Re: Fingernägel kauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susi,

nimm von der Nr. 7 20 St. am Tag.

Grüße Claudi
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.01.07, 20:09  Betreff: Re: Fingernägel kauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susi,

Nr 8 und Nr 11 helfen auch (gegen die Unsicherheit)

Liebe Grüße von Luzi
Allegra

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.07, 17:02  Betreff: Re: Fingernägel kauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe bei den Bachblüten noch was speziell gegen Nägelkauen gefunden.

Die Blüte heißt CHERRY PLUM.

Habe selbst damit noch keine Erfahrung gemacht, aber probieren geht über studieren.

Silja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.02.07, 21:39  Betreff: Re: Fingernägel kauen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Hallo Susi,

nimm von der Nr. 7 20 St. am Tag.

Grüße Claudi
Susi
Gast
New PostErstellt: 05.02.07, 14:26  Betreff: Re: Fingernägel kauen  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch beiden für die Tipps. Ich habe mir die Salze besorgt und nehme sie seit dem Freitag. 7, 8 u. 11 ich nehme 10Stk. pro Nummer.

Ich bin froh wenn sich meine Unsicherheit abschwächt oder verzieht, das wird das Leben viel einfacher machen. Toll hast Du das erraten!

Ich hatte 2 wunderbare Nächte, gut eingeschlafen und durchegeschlafen.
Das tat gut, da ich beim Schlaffinden sonst auch Probleme habe. Das Nagelproblem ist noch nicht gelöst, aber ich kann warten, ich fühle mich im Moment so gut. Das schaffe ich bestimmt auch.
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.07, 21:09  Betreff: Re: Fingernägel kauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susi,

wenn das Nägelkauen nicht aufhört, vielleicht einmal Silicea und Natrium chloratum nachlesen und was besser passt als D 200 2 Globuli pro Monat nehmen.

Liebe Grüße von Luzi
Susi Gast
Gast
New PostErstellt: 06.02.07, 15:05  Betreff: Re: Fingernägel kauen  drucken  weiterempfehlen

Danke Luzi,
ich lasse mir erst mal noch ein bischen Zeit mit den Schüssis. Im Moment habe ich auch noch ein rotes Auge oder besser der Lidrand ist rot und beisst.
Da ich noch Anfänger mit SS bin, habe ich keine Ahnung wie schnell der Körper reagiert.
Den Tip mit Silicea und Natrium Chlor. nehme ich dankend an, ich werde es nachlesen.
Liebe Grüsse Susi
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 07.02.07, 22:10  Betreff: Re: Fingernägel kauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bei entzündeten Lidränder würde ich dir anraten viel von der Nr.8 ca.15 Stk zu nehmen Man kann diese auch als Kompresse auf die Augen auflegen. Somit hast du die SS an Ort und Stelle wo diese benötigt werden. Wenn du auch eine sehr starke inner Anspannung fühlt würde ich dir gegen das Nägelbeißen zur Nr.7 noch die Nr.2 dazu empfehlen.
Viel Erfolg
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search