|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Saphira
Mitglied
|
Erstellt: 06.02.07, 18:24 Betreff: Akne
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich habe mit Akne und Mitesser schon jäher ein großes Problem. Ich bin schon 27 Jahre alt und komm anscheinend aus der Pupertät nicht hinaus.
Es gibt zwar Phasen, da ist es etwas besser, aber selten bis nie ganz weg. Und dann gibts wieder Phasen, wo ich schlimmer als in der Pupertät blühe.
Ich hab mir das Buch für SS in der Apotheke gekauft und mich da mal versucht mit dieser Mischung, was da drin steht:
Mittesser und Pickel: Nr. 3 -> 10 Stk.; Nr. 4 -> 7 Stk.; Nr. 9 -> 20 Stk.; Nr. 11 -> 5 Stk.
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich?
Ich hab schon so ziemlich alles versucht, was so auf den Markt ist. Nur diese Bomben unter den Medikamenten, hab ich noch nicht, da trau ich mich nicht drüber.
Ich hab mir auch die "Zell fit"Produkte gekauft, bei dem Entschlackungsmittel fing ich derart zu Blühen an, dass ich das auch wieder gelassen hab.
Ich bin langsam verzweifelt.
Vielen Dank
lg
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 06.02.07, 18:53 Betreff: Re: Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dass deine Haut zur Zellfit schlimmer geworden ist - ich denke du meinst mit Blühen die Pickel - ist ein Zeichen, dass du sehr stark übersäuert bist. Bei Reaktionen muss man beim Zellfit noch zusätzliche Nummer nehmen. In deinem Fall wäre das bestimmt die Nr. 9 gewesen.
Wenn du kein Zellfit mehr hast, kannst du mal die Aknemischung versuchen. Ich würde dir anraten, die Nr. 11 anfangs noch tiefer zu dosieren, denn sie bringt den Eiter zum Abfluss. Die Nr. 9 schafft den Eiter bzw. auch die von der Nr. 11 gelöste Säure weg. Später wäre auch noch die Nr. 12 dazunehmen, wenn der Eiter einen Abfluss hat. Evtl. wäre auch noch Alder Ortho Nr. 9 zum Ergänzen.
Seborive von Adlerpharma ist eine Gesichtscreme für unreine Haut, diese wäre auch noch ideal zum Eincremen. Notfalls kannst du die Nr. 9 und Nr. 11 nehmen zum Eincremen.
Ideal wären auch noch Bäder mit Basecare - vor allem während der Zellfitkur - , da du so viele Säuren und Schlacken über die Haut abführst.
Du kanns mal noch bei den ältern Beiträgen schauen. Das Thema Pickel ist immer ein wieder ein Thema. Geduld brauchst du auch.
|
|
nach oben |
|
|
Saphira
Mitglied
|
Erstellt: 06.02.07, 19:10 Betreff: Re: Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für deine Tipps
Ich hab noch was von dem Zellfit und das BaseCare-Bad hab ich auch.
Die Aknemischung nehm ich eh. Wieviel soll ich denn von den SS nehmen?
Wann ist es denn am besten mit dem Zellfit wieder anzufangen? Mondphase - oder ist die egal?
Wie lange sollte ich den diese SS-Mischung nehmen? Muss ich die dann ein lebenlang nehmen?
glg
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 22:17 Betreff: Re: Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, du solltest die SS mischung oder das Zell Fit richtig über einen längeren Zeitraum durchnehmen. Es kann durchaus sein, dass anfangs die Unreinheiten mehr werden, diese Probleme müssen ja abgearbeitet werden. Wenn du dich für das Zell Fut entscheidest würde ich dir unbedingt anraten die Nr.9 noch zuätzlich mit 15-20 Stk dazu zunehmen. Wichtig ist auch die Ursachen für deine Übersäuerung zu bearbeiten.... Ernährung, Stress,..... Sehr unterstützend wirken auf körperlicher Ebene die Adler Ortho Kapseln Nr.9 und diese fördern die Säureauscheidung auf körperlicher Ebene. Viel Erfolg
|
|
nach oben |
|
|
|