Autor |
Beitrag |
basti
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 08:16 Betreff: emotionale empfindlichkeit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Welche Salze vermindern emotionale Empfindlichkeit auf negative Kritik,Bewertung und sein Selbstbewustsein verstärken. mlg gulja
|
|
nach oben |
|
|
marie69
Gast
|
Erstellt: 07.02.07, 14:15 Betreff: Re: emotionale empfindlichkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würde spontan sagen: die Nr.5.
Bei mir hat sich das quasi als Nebeneffekt zu 80% gelegt. Ich bin durch eine Freundin zu den Schüssler-Salzen gekommen. Ich wollte etwas für die Haut nehmen und eine andere Freundin hatte noch 3 Dosen übrig. Die hat sie mir zum testen geschickt. Unter anderem auch die Nr.5.
Als ich mich ins Thema eingelesen hab war ich der Meinung, die Nr.5 ist nichts für mich und hab am Anfang meine äußerlicher Beschwerden mit anderen Nummern behandelt.
Irgendwann hab ich für ein "Wehwehchen" auch die Nr.5 in der Kombination gehabt und nach etwa vier Wochen ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie ausgeglichen ich geworden bin. Ich hab von außen viel weniger an mich herangelassen. Obwohl die Einflüsse von außen geschwankt sind, ist mein Innenleben viel weniger mitgeschwankt als früher. Da ist mir erst mein Mangel aufgefallen. Auch mein Umfeld hat die Veränderung gemerkt.
Seither nehme ich zu meinen sonst wechselnden Kombinationen morgens 2St. von der Nr.5.
Das ist jetzt keine "Lehrmeinung" sondern einfach meine ungeplante Erfahrung. Vielleicht hilft es dir weiter...
lg Marie69
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 15:35 Betreff: Re: emotionale empfindlichkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marie69
besser konntest du die Wirkungsweise der Nr. 5 nicht beschreiben
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
basti
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 20:20 Betreff: Re: emotionale empfindlichkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:helfried]Hallo Marie69
besser konntest du die Wirkungsweise der Nr. 5 nicht beschreiben
Lg Helfried
meinen Sie,dass 2 stück von n5 am Tag reicht,das wollte ich für meine Tochter,sie ist 20 j.a.Sie ist sehr emfindlich und braucht für jede Kleinigkeit eine Bestätigung und wenn jemand ihr etwas negatives sagt,dann nimmt sie die worte sehr nah und ernst ins Herzen und fragt mich immer oder andere Freunde,ob das richtig oder nicht ,ob sie was falsch gemacht hat oder nicht. Mlg Gulja
|
|
nach oben |
|
|
basti
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 20:22 Betreff: Re: emotionale empfindlichkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[Erst mal vielen Dank Marie für die Antwort. MFG Gulja
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 21:05 Betreff: Re: emotionale empfindlichkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gulja
Ich würde vorerst die Energiemischung raten Nr. 3/5/8 --10/15/10 Stk. und dazu Nr. 21-- 5 Stk., zusammenmischen und über den Tag verteilt lutschen, die Nr. 7 als heiße 7, das heißt gekochtes Wasser in ein Glas geben und 7-10 Stk. von der Nr. 7 dazugeben und so heiß als möglich, in kleinen Mengen trinken, jeden Schluck längere Zeit im Mund lassen.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
basti
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 21:38 Betreff: Re: emotionale empfindlichkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: helfried
Hallo Gulja
Ich würde vorerst die Energiemischung raten Nr. 3/5/8 --10/15/10 Stk. und dazu Nr. 21-- 5 Stk., zusammenmischen und über den Tag verteilt lutschen, die Nr. 7 als heiße 7, das heißt gekochtes Wasser in ein Glas geben und 7-10 Stk. von der Nr. 7 dazugeben und so heiß als möglich, in kleinen Mengen trinken, jeden Schluck längere Zeit im Mund lassen.
Lg Helfried
<hr> |
Vielen,vielen Dank,lieber Helfried Gulja
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 07:51 Betreff: Re: emotionale empfindlichkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde die Nr. 8 hilft da auch gut gegen emotionale Empfindlichkeit. Aber vermutlich sind es einfach alle Salze, die einen stärken und widerstandsfähiger machen fürs Leben. Also wenn die Speicher gefüllt sind, ertragen wir das Leben wieder viel besser und komischerweise sind die Mitmenschen überhaupt keine "Bösen" mehr (und deren Macken stören einen auch nicht mehr).
|
|
nach oben |
|
|
basti
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 08:18 Betreff: Re: emotionale empfindlichkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Ich finde die Nr. 8 hilft da auch gut gegen emotionale Empfindlichkeit. Aber vermutlich sind es einfach alle Salze, die einen stärken und widerstandsfähiger machen fürs Leben. Also wenn die Speicher gefüllt sind, ertragen wir das Leben wieder viel besser und komischerweise sind die Mitmenschen überhaupt keine "Bösen" mehr (und deren Macken stören einen auch nicht mehr). |
Das stimmt ganz genau,schade,dass nicht jeder versteht das.
|
|
nach oben |
|
|
|