Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stuhlschmiere bei Kinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kell

Mitglied

New PostErstellt: 04.02.07, 18:52  Betreff: Re: Stuhlschmiere bei Kinder  drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt meiner Tochter die Salze zur freien Verfügung hingestellt und sie hat sich die Nr. 1 genommen.
Die 12 hat sie dann( NACH Aufforderung ) zwar auch genommen aber laut ihr sind die anderen besser!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 04.02.07, 19:52  Betreff: Re: Stuhlschmiere bei Kinder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kell,

allgem. wird Star Of Bethlehem immer als die Trostblüte angegeben auch für Traumatas und Verletzungen die lange zurück liegen.

Alles Liebe
Koenigin

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 04.02.07, 20:10  Betreff: Re: Stuhlschmiere bei Kinder  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 1 macht Hartes weich (und Weiches hart), vielleicht bezieht sich das in diesem Falle auf den Stuhl.
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 04.02.07, 20:32  Betreff: Re: Stuhlschmiere bei Kinder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kell

Das Gesicht muss nicht unbedingt weiß sein, oft schimmert es nur durch und ist auch schwer zu sehen. Vreny hat recht das sich das im Unterbewußtsein abspielt. Das deine Tochter die Nr. 12 nicht unbedingt mag, ist für mich eigentlich auch ein Zeichen dafür, das sie das nicht vergessen hat. Von der Nr.12 nur wenig geben, da sie viel verändert und es soll langsam aufgearbeitet werden. Könnte es auch sein das du dir sehr viele Sorgen um andere machst und das nicht spurlos an deiner Tochter vorbeigeht. Kinder sind da sehr feinfühlig.
Du hast recht wenn du mit deiner Familienberaterein darüber sprichst, denn es gehört auch sehr viel Vertrauen dazu.

Lg Helfried

kell

Mitglied

New PostErstellt: 05.02.07, 08:20  Betreff: Re: Stuhlschmiere bei Kinder  drucken  weiterempfehlen

an hellfried
kennst du uns vielleicht. ja wir haben gerade eine sehr schwierige Zeit hinter uns. Mein Sohn war vor Weihnachten Mandeln Operieren und nach 14 Tagen ist die Naht aufgegangen. Notoperation!!!
Natürlich war ich da bei ihm im Krankenhaus, Viki ist sehr eifersüchtig auf ihren älteren Bruder. Warum?
Gerade mit ihr war ich immer im Krankenhaus kontrolle!
Sie hatte den Unfall - Krankenhaus!
Sie ist unsere kleine Maus !
Warum ist da die Eifersucht???
Es hat aber bei ihr noch nie funktioniert- ich kann es auf 10 Fingern abzählen wo sie ihr Geschäft ins WC gemacht hat. (Aber wenn sie es schafft- ist sie voll stolz)

FrauHolle

Mitglied

New PostErstellt: 05.02.07, 08:56  Betreff: Re: Stuhlschmiere bei Kinder  drucken  weiterempfehlen

Da wäre auch die EFT sehr gut, man kann sich erst mal ein Buch kaufen,
aber ein entsprechender Therapeut wäre schon gut.
EFT= Emotionale Freedom Technique
Es gibt dazu jetzt reichlich Taschenbücher z.b. Klopf dich frei oder so.
Es geht um das Klopfen der entsprechenden Meridiane, wo alle Erleb-
nisse gespeichert sind. Bei mir selbst hat sich dadurch einiges verändert.
Das Wort "Stuhlschmiere" habe ich noch nie gehört, das hört sich doch
eher nach Durchfall an ?
Gruß FrauHolle

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 05.02.07, 09:47  Betreff: Re: Stuhlschmiere bei Kinder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kell

Nein, ich kenne euch nicht. Ich versuche aber immer Beiträge öfters zu lesen, sehr oft ist da eine versteckte Mitteilung enthalten. So zum Beispiel bei dir jetzt. Ich mache doch alles und sie bekommt alles, wieso funktioniert nichts. Es hatte sich sehr viel um deine Tochter gedreht, momentan musste du deine Aufmerksamkeit aber in eine andere Richtung gehen. Deine Tochter aber fühlte sich trotz aller Bemühungen nicht mehr im Mittelpunkt,(Aufmerksamkeitsdefizit), versuche einmal deine Tochter miteinbinden, frage sie welche SS sie gerne nehmen möchte, du weist es nicht. Sie selbst zu den Dosen gehen lassen, nicht hinstellen. Bewirkt oft sehr viel, wenn man Kinder selber entscheiden läßt, was sie eigentlich wollen. Man läuft auch in Gefahr sein Kind mit zu viel an Aufmerksamkeit zu erdrücken. Sie reagieren dann gegen alles mit Ablehnung. Ist aber auch wenn schon alles drunter und drüber geht sehr schwer. Kinder fühlen auch oft ohne bei einem Gespräch dabeizusein was los ist, sie hören auch mit wenn man glaubt sie machen sowieso etwas anders.
Deine Familienberaterin wird dir aber auf diesen weg sicher behilflich sein.

Lg Helfried

kell

Mitglied

New PostErstellt: 05.02.07, 20:26  Betreff: Re: Stuhlschmiere bei Kinder  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Viki heute zu meiner Lade für SS mitgenommen und ihr gesagt sie soll sich welche aussuchen, hab ihre kleine Glasschale gehalten und Viki hat sich selbst die Dosen Nr. 1 und 5 ausgesucht ,aufgemacht und in die Schale gegeben. Die hat sie dann auch brav genommen. Ich werde es jetzt so Versuchen und schauen welche nummern sie sich aussucht.

Den Begriff Stuhlschmiere hab ich aus Vikis Krankenakte hat aber nichts mit Durchfall zu tun.

Warscheinlich können wir beide noch nicht so richtig loslassen - auch ich greife jetzt wieder mehr zu den Salzen.

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 05.02.07, 21:19  Betreff: Re: Stuhlschmiere bei Kinder  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Nr. 1 wenn ich meinen Willen durchsetzen will, Nr. 5 innerliche und äußerliche Auseinandersetzung mit sich selbst, Energie

setzte weiter auf dein Gefühl und du liegst richtig, nicht danach suchen was mache ich falsch

alles gute und Lg Helfried

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 07.02.07, 21:47  Betreff: Re: Stuhlschmiere bei Kinder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde deiner Tochter mal genügend von der Nr.3,5,7,810 und der Nr.12 geben. Vreny hat mich den Bachblüten schon recht, man kann mit diesen nämlich serh gut in solche Probleme hineinarbeiten und den Körper von Altlasten befreien. Vielleicht kennst du ja eine Therapeuthin die in deiner Nähe mit Bachblüten arbeitet. Diese sollte dir eine Mischung für deine Tochter zusammenstellen. Bei Kinder funktioniert dies sehr gut, indem man die Kinder, die Karten der Bachblüten ziehen läßt.
Viel Erfolg
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search