Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simone
New PostErstellt: 08.02.07, 13:22     Betreff: Re: Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung?

Hallo Indja,
die Rescue-Tropfen können nicht schaden, wenn Du noch welche hast, kannst Du die ruhig nehmen, sie laufen nicht "ab".
Allerdings sollten sie nicht zur Normal-Mischung werden, sondern eben wirklich in Notsituationen.
Eine gute Seite ist m. M. nach www.doc-nature.com , hier kannst Du Dir alle Blüten nochmal genau durchlesen.

Wenn Du es kannst, würde ich aber nochmal mit Deinem Mann sprechen. Du schreibst, Du möchtest ihm und der anderen nicht im Weg stehen. Vielleicht sieht er das total anders? Vielleicht gibt es da gar nichts, was ihm wert wäre, Dich zu verlieren? Er hat ja angeboten, den Kontakt zu ihr abzubrechen. Ich denke, dass er das schade finden würde, ist in Ordnung.
Ich hoffe, dass Ihr noch eine Chance habt, mit gemeinsamer Kommunikation, vielleicht auch mit einer Paarberatung.
Und ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, Du hast den ersten Schritt auf Deinem Weg getan, und jetzt musst Du sehen, ob Dir vielleicht Familienstellen, Kinesiologie, Gespräche weiterhelfen.
Liebe Grüße, Simone
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27.471 von 52.358
Gehe zu:   
Search