Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 14:27 Betreff: Re: Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung? |
|
|
Hallo zusammen!
Also die Notfalltropfen hole ich mir ganz ganz schnell. Wieviel Tropfen muss ich da alle 15 Minuten nehmen und wie? Einfach auf die Zunge tröpfeln lassen?
Habe mich auch ein bisschen in "Holly" eingelesen und finde, dass es MEINE Bachblüte ist. Aber erstmal Rescue. Ich möchte nicht, dass zuviel auf einmal hochgeholt wird. Es geht mir schon ziemlich schlecht im Moment.
Lieber Gast, Danke für Deine Antwort. Du hast recht, dass es nicht normal ist, wie er mit ihr "Dauerkommunziert" hat. Sie ist halt eine von den Frauen, die sich als "arm, klein und niedlich" hinstellen. Ich habe manchmal mitbekommen, wie sie ihn mit ihren Beziehungsproblemen zugetextet hat und da er auf sowas sehr anfällig ist, hat er versucht zu helfen. Dann artete das so aus. Dabei habe ich ihr auch meine Hilfe angeboten, aber mit mir wollte sie nie sprechen. Du hast recht. Ich muss stark sein und das werde ich auch.
Danke für alle eure Antworten. Ich halte euch auf dem laufenden, was nach Rescue und Holly passiert.
Liebe Grüße Indja
|
|