Autor |
Beitrag |
ingiknaf
Mitglied
|
Erstellt: 06.02.07, 09:36 Betreff: Lippe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe folgendes Problem:
jetzt zum zweiten Mal habe ich ein Bläschen auf der Lippe. Lt. Apotheker ist es aber kein Herpes. Es fängt an heiß zu sein und bildet sich dann aus. Danach war es letztes mal obendrauf weiß und offensichtlich gefüllt. Es ist aber nicht aufgeplatzt und hat auch nicht geblutet. Es hat sich dann einfach zurückgebildet. Da es nun sehr unschön aussieht wollte ich fragen, ob jemand eine Abhilfe weiß. Ich finde immer nur Hilfe unter dem Thema Herpes und weiß nicht, ob bei mir das Gleiche gilt. Hatte letztes Mal einen Brei aus der Nr. 6 aufgelegt, hat aber nicht so sehr geholfen. Danke für eure Kommentare, ...
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 06.02.07, 09:44 Betreff: Re: Lippe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Könnte man sagen, deine Lippen sich milchig? Ich würde Nr. 4, Nr. 7, Nr. 8 versuchen.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 21:59 Betreff: Re: Lippe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten einfach mal den Lippenbalsam zu schmieren. Wie geht es deiner Blase jetzt , wie sieht diese aus? Wenn du uns anrwortest können wir die besser weiterhelfen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 08.02.07, 14:26 Betreff: Re: Lippe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, sorry, war voll im Faschings-Streß.... Meiner Lippe geht es super!!!! Habe die Mischung für Herpes genommen, weil ich mir auf die Schnelle keine andere Hilfe wusste. Dazu habe ich noch die Nr. 3 als Salbe draufgeschmiert. Das hat total super geholfen, die Blase ist dieses Mal gar nicht erst rausgekommen! Vielen Dank für Eure Hilfe! Liebe Grüße Ingrid
|
|
nach oben |
|
|
|