Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 15:00 Betreff: Re: Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung? |
|
|
Hi Tine,
Du hast es erkannt! Mein Mann ist ja auch verrückt geworden wegen der Eifersucht. Deswegen hat er (so sagt er) die Chats, SMS usw geheim gehalten. Er wollte nicht, dass ich es mitbekomme. Er dachte, das ist besser so, aber leider habe ich es doch raus bekommen.
Freundschaften ist so eine Sache. Ich habe für meinen ersten Mann meine Familie und Freunde verlassen und für ihn jetzt auch wieder. Es ist schwer einen Freundeskreis aufzubauen, wenn man erst spät von der Arbeit kommt. Ich habe viele virtuelle Freunde, wovon ich z.B. am Wochenende Einige auch real kennen lernen werde. Ich freue mich super darauf. Auch darauf, endlich mal abzuschalten um mal auf anderen Gedanken zu kommen. Die meisten Freundschaften habe ich übers Internet. Auch meinen Mann habe ich übers Internet kennengelernt.
Ich verdanke dem Internet wirklich Einiges, wie auch jetzt, indem ihr mir helft und mir Tips gebt. Das ist ein großes Geschenk für mich und bin dankbar dafür. Kritik nehme ich natürlich auch an. Ich habe ja zugegeben, dass es mein Fehler ist, auch wenn er hätte versuchen müssen, anders damit umzugehen. Wir haben beide Fehler gemacht.
Ich weiß nicht, ob ich es nochmal versuchen soll. Er hat gesagt, dass die Eifersucht aufhören muss, weil er das nicht nochmal durchsteht. Aber das kann ich nicht versprechen und deswegen ist die Trennung das beste für ihn und auch für mich. Klingt bescheuert, ich weiß! Ich hoffe, Du kannst es trotzdem verstehen.
Danke für das Mittel. Ich habe es mir auch notiert und lese mich ein.
Viele Grüße Indja
|
|