|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 07:52 Betreff: Re: "Geist" ruhigstellen, abstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ja, nimm doch bei längerer Einnahme der Nr. 11 unbedingt noch die Nr. 9 dazu.
|
|
nach oben |
|
|
Tina
Gast
|
Erstellt: 08.02.07, 14:20 Betreff: Re: "Geist" ruhigstellen, abstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline,
vielen Dank für die Empfehlung der Nr. 5 und Adler Ortho Nr. 5. Wieviel der Nr. 5 sollte ich nehmen und wieviel von Adler Ortho Nr. 5 ? (bekommt man das ganz "normal" in der Apo wie die Schüssis ?). Energie würde mir wirklich nicht schaden und wenn meine Nerven stärker werden umso besser für mich.
Hallo Vreny, ja, es freut mich sehr, dass nach so kurzer Zeit die Schüssis schon so gut angeschlagen haben. Weil du schreibst ich sollte die Nr. 9 noch dazu nehmen, ich nehm ca. 15 Stk. der Nr. 9 am Tag, muss ich die Menge erhöhen bzw. warum sollte man zur 11 noch die 9 dazu nehmen ?
Wünsch euch einen schönen Tag, Liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 15:14 Betreff: Re: "Geist" ruhigstellen, abstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina,
ich hatte auch immer diesen unruhigen Geist und diese innere Unruhe.
Ich habe dies durch autogenes Training wegbekommen.
Magenschmerzen, Nervenschmerzen usw. ALLES WEG! Ich war anfangs total skeptisch, aber bin froh, dass ich es erlernt habe. Wenn Du das mal probieren solltest, dann frag bei Deiner Krankenkasse nach. Die übernehmen bis zu 80%, aber leider nur Gruppenunterricht. Ich hatte Einzelunterricht und bereue keinen einzigen Euro.
Viel Erfolg!
Grüße Indja
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 08.02.07, 15:28 Betreff: Re:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi indja,
dass ist ja spannend - du hast deinen geist mit autogenem training ruhig stellen können - bist aber immer noch krankhaft eifersüchtig?
komisch. ich hätte gedacht, dass innere ruhe sowas nicht mehr zulässt.
|
|
nach oben |
|
|
Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 15:45 Betreff: Re:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das ist kurios, dass die Eifersucht dadurch nicht abgestellt wurde. Das wäre ja zu schön gewesen. Ich denke, dass man den Geist schon dadurch abstellt, dass man das autogene Training 3x am Tag machen sollte.
Man muss sich also die Zeit nehmen, sich hinzulegen, abzuschalten und die Übungen zu machen, die dann zwischen 20 und 30 Minuten liegen. In dieser Zeit ist man in einer Art Trance ist ist unheimlich entspannt. Danach ist man aber auch wieder topfit. Ich habe einen eigenen Rhytmus. 1x morgens im Auto vor der Firma, dann in der Mittagspause im Auto oder in einem leeren Konferenzraum (dann im sitzen) und nach der Arbeit auf dem Sofa.
Erst dachte ich, dass das Schwierigste wird, die Zeit dafür zu finden, aber das ist Organisationssache. Das tatsächlich schwierige ist, den Kopf frei zu bekommen. Oft wird man mitten in einer Übung durch Gedanken unterbrochen. Man muss diese Gedanken dann bildlich wegschieben oder bildlich an einem Luftballon aufhängen und an die Decke schweben lassen. Hilft aber in meiner jetzigen Situation auch nicht, da hast Du recht. Ich mache es trotzdem weiter. Ich kann es Jedem nur empfehlen und beantworte gern Fragen dazu (mache es aber auch erst seit 11/06).
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 16:07 Betreff: Re: "Geist" ruhigstellen, abstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina Die Nr. 11 löst Säuren und öffnet Eiter den Abfluss. Deshalb sollte bei längerer Einnahme der Nr. 11 die Nr. 9 dazugenommen werden. Die Nr. 9 schafft diese gelösten Stoffe weg.
|
|
nach oben |
|
|
|