Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abnehmen mit ZELLFIT und BASENBAD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nica
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 11:56  Betreff: Abnehmen mit ZELLFIT und BASENBAD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin hier nur gerade durch Zufall auf diese Seite geraten und habe absolut KEINE Ahnung von Schüssler Salzen etc... absolut null.. bis vor 3 Minuten kannte ich deren Existenz nicht einmal und lese mich nun durch diverse Seiten..
Habe u.a. auch dies hier gerade gelesen:

http://www.apothekepoellau.at/zellfit.htm

Und ich finde, das klingt alles recht plausibel..
Dennoch hab ich einige Fragen...

Also mal zu mir, ich bin 27 Jahre jung, 158cm klein und wiege 69,4kg... also eindeutig zuviel.. vor 4 Tagen waren es noch 71kg.. bin also gerade beim Abnehmen mit Dinner-Canceling (esse jetzt immer ab 16 Uhr nichts mehr) und Sport.. gehe jetzt 3 x die Woche zum Sport für jeweils 50 Minuten... damit hab ich nun schon (okay Wasserverlust, ich weiß) 1,6kg verloren.
Meine Hauptproblemzone sind meine dicken Oberschenkel.. ich habe untenrum 2 Kleidergrössen mehr als oben.. und auch leider ziemliche Cellulite am Po und Oberschenkeln :( Zudem bin ich immer recht müde und die o.g. Seite klingt, als könnten mir dieses Zellfit helfen und meine Abnahme zusätzlich unterstützen... vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass mir vor 2 Jahren die Gallenblase wegen einem riesigen Gallenstein entfernt wurde.

1. Hilft dieses Salz wirklich? Wäre das was für mich und würde die Abnahme noch unterstützen??? ich nehme in den ersten Tagen immer viel ab und dann gehts null weiter und 27 Euro sind für mich jede Menge Geld :( Da kann ich es mir nicht leisten was einzunehmen, was nix bringt....

2. Für wie lange reicht denn so eine 400 gramm Dose???

3. Jetzt lachen bestimmt alle, aber .. wie schmeckt das denn??? Nicht, dass man sich immer total überwinden muss *grusel*

4. Das Basenbad.. für wieviele Bäder reicht das so ?? Hab leider das Problem, ich habe keine Badewanne! :( Nur eine Duschwanne, wo ich im Schneidersitz nur so bis Bauchnabel im Wasser hocke.. würd mir das Basenbad dennoch etwas nutzen?!?!?

5. Wie lange sollte ich dies Zellfit dann einnehmen?!?

Lieben Dank und liebe Grüße,
Nica
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 17:36  Betreff: Re: Abnehmen mit ZELLFIT und BASENBAD  drucken  weiterempfehlen

Willkommen hier im Forum.

Zellfit enthält folgende Schüsslersalze: Nr. 4, Nr. 5, Nr. 6, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10, Nr. 11, Nr. 12 plus grobstoffliches Natron.
Man macht in der Regel eine Kur über ein oder zwei Dosen. Bei Reaktionen muss man zusätzliche Schüssis der Nummern von Salzen einnehmen. Mit dem Basecare kann man auch Wickel machen an den kritischen Hautzonen, wenn man keine Wanne hat. Man holt so über die Haut Säuren und Schlacken heraus.
Ob das Zellfit bei dir gleich auf Anhieb wirkt, kann nicht sagen. Bei den einen ja, bei den anderen dauert es länger. Du kannst mal die Suche betätigen und unter Zellfit in älteren Beiträgen nachlesen.
Eine Garantie gibt es nie, das ist auch beim Zellfit so - leider.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search