Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 10.02.07, 11:47 Betreff: Re: Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung? |
|
|
Hallo Indja
Ich habe erst jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Ich glaube als erstes solltest du die Bachbluetentherapie machen wie schon viele empfohlen haben. Nachher wuerde ich an deine Stelle zum Coiffeur gehen und mich so huebsch machen wie moeglich ist. Auch wenn du nicht so schlank bist wie die andere Frau, macht nichst; wenn dein Mann dich geheiratet hat, heisst das, dass du ihm so gefaellst. Vielleicht kannst du ihm so klar machen dass man wieder von vorne anfangen sollte. Ich finde die Ratschlaege, die dir sagen dass du einen anderen Mann finden solltest nicht sehr positiv. Es ist nicht immer einfach im Leben, aber man muss nicht immer sofort aufgeben! Sowieso wenn du sagst dass ihr euch liebt!! An Alle: Ist euch aufgefallen, dass in diesen Thread KEIN MANN kein einziges Wort geschrieben hat??!!:-))) Es waere vielleicht positiv etwas von euch Maenner zu hoeren. Es ist vielleicht Ratsam von eueren Blickpunkt etwas zu erfahren. Wo seid ihr Maenner???!!!!
Indja gib nicht auf!! Wenn man im Leben etwas erreichen will, muss man kaempfen!! ALLES GUTE
Giorgia
|
|