karoline
Mitglied
|
Erstellt: 09.02.07, 23:21 Betreff: Re: Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung? |
|
|
Hallo Indja, es ist leider keine keine schöne Zeit die du durchleben mußt. Aber bei uns heißt es immer auch andere Mütter haben schöne Söhne!! Ich würde solche Situation auch nicht akzeptieren und ich finde es eigentlich schlimm, dass dein Mann die Zeit ,die er bei dir war nicht mit dir genützt hat. Aber wie hast du geschrieben, diese Zeit ist vorbei und es ist nun ein neuer Lebensabschnitt für dich, aber du schaffst es sicherlich. Ich würde dir zu den Bachblüten die Nr.5 empfehlen, diese gibt dir Kraft diesen ganzen Prozess nervlich besser durchzustehen. Wenn du mehr Kraft und Elan hast, können bestimmte Probleme keinen Platz bekommen. Achte darauf, dass du mehr du selbst sein kannst. Ich finde es ist für dich jetzt sehr wichtig ein Selbstwertgefühl aufzubauen. Erfreue dich an den schönen Dingen des Lebens und zerre davon. Wenn du unzufrieden bist hole dir jeden Tag dir Frage her "Worüber freue ich mich" ! Ich wünsche dir für die kommende Zeit Alles Gute und wünsche dir ein schönes Treffen mit deinen Freunden. Alles Gute Karoline
|
|