Gast
|
Erstellt: 09.02.07, 09:38 Betreff: Re: Krankhafte Eifersucht - gibt es irgendeine Lösung? |
|
|
Hallo Indja,
ich finde, Du hast einige sehr gute Rückmeldungen bekommen - die wirklich das Problem von vielen Seiten sehen. Gerade den Beitrag von JK habe ich sehr besonnen und klug gefunden.
Warum ändert Dein Mann die Passwörter, wenn er nichts zu verbergen hat? Wenn er Dir helfen möchte, dann hätte er mit Dir zusammen seine Chatts und Emails durchgelesen. Und Dir zeigen können, dass da wirklich nichts ist, was Eure Beziehung gefährden könnte.
Warum geht Dein Mann zurück und läßt Dich mit dem Mitvertrag alleine?
Hilft Dir Dein Mann bei Deinen Problemen? Du hast doch früher mal über Dein Akneproblem geschrieben?
Also einmal in 7 Jahren sich über das Leben des Partners etwas genauer zu informieren ist nicht daneben. Meine Großmutter - leider verstorben - sagte: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" Toleranz heißt nicht, dass jemand einen Freibrief für alles haben kann.
Also feier am Wochenende schön, laß den Alkohol draus, der hilft Dir nicht und denk dran: "Lachen befreit den Kopf zum Denken"
lb Grüsse von jemanden, der es gut mit Dir meint
|
|