Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn Störungen hartnäckig sind............

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hans
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 00:57  Betreff: Wenn Störungen hartnäckig sind............  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Das Forum hat wirklich jede Menge hochinteressante Tipps, so lese ich u.a. auch immer wieder, dass man bei bestimmten hartnäckigen Störungen den Schlafplatz untersuchen lassen soll. Werde ich auch demnächst mal machen lassen.

Was ich noch gar nicht gelesen habe, ist aber z.B. die Situation mit Zahnmaterialien zu überprüfen. Wenn man hartnäckige Gesundheitsstörungen hat, soll auch das oft eine Heilungsbremse sein. Man nimmt dann Salze ohne Ende und die Ursache liegt vielleicht an den Brücken und Kronen. Mich würde sehr interessieren, ob sich jemand von Euch schon mal mit diesem Thema näher beschäftigt hat oder gar selbst eine Sanierung in dieser Richtung hatte. (Ist ja leider sehr teuer!) Als Beispiel: ein Metallmix im Mund soll nicht gut sein. Z.B. Nichtedelmetalle (bei Brücken oder Kronen) mit Gold zusammen im Mund zu haben.

Weiß jemand, warum da von "Bio-Zahnärzten" abgeraten wird? Oder ist das übertrieben? Man müsste dann ja - wenn man auf Goldlegierung umsteigen möchte, gleich alle Brücken und Kronen austauschen.........

Danke schon mal im voraus!
Grüße, Hans
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 01:36  Betreff: Re: Wenn Störungen hartnäckig sind............  drucken  weiterempfehlen

Artikel zum Thema "Elektrosmog im Mund":

http://www.gzm.org/patientenbereich/content/download/presseberichte/elektrosmog.pdf

..
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 19:58  Betreff: Re: Wenn Störungen hartnäckig sind............  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hans

Ich habe meine Zähne sanieren lassen und zwar auf Grund einer Allergie, die Zahnsanierung war nur ein Teil davon. Belastend können aber auch Brillen aus Metallgestell sein, aber auch Schmuck----Halsketten, Ohrringe, Uhren, Spiegel --- das ist aber wieder nicht bei jedem gleich.

Lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JC
Gast
New PostErstellt: 09.02.07, 02:16  Betreff: Re: Wenn Störungen hartnäckig sind............  drucken  weiterempfehlen

Mundströme sind nicht ohne!

http://www.heil-verzeichnis.ch/pdf/therapie/1161/Mundstrommessung.pdf

Ich habe auch Amalgam entfernen lassen, aber es ist nicht ganz einfach, bei Brücken und Kronen unterschiedliche Materialien zu vermeiden

JC
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 09.02.07, 18:20  Betreff: Re: Wenn Störungen hartnäckig sind............  drucken  weiterempfehlen

Hallo

danke für die Adressen

Lg Helfried

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 09.02.07, 23:30  Betreff: Re: Wenn Störungen hartnäckig sind............  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe auch eine Zahnsanierung hinter mir. Und ich kann es nur weiterempfehlen. Mir geht es so gut wie lange schon nicht mehr!!
Ich habe nur meiner Haut noch nicht so richtig unter Kontrolle.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search