Autor |
Beitrag |
Hans
Gast
|
Erstellt: 08.02.07, 00:57 Betreff: Wenn Störungen hartnäckig sind............
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Das Forum hat wirklich jede Menge hochinteressante Tipps, so lese ich u.a. auch immer wieder, dass man bei bestimmten hartnäckigen Störungen den Schlafplatz untersuchen lassen soll. Werde ich auch demnächst mal machen lassen.
Was ich noch gar nicht gelesen habe, ist aber z.B. die Situation mit Zahnmaterialien zu überprüfen. Wenn man hartnäckige Gesundheitsstörungen hat, soll auch das oft eine Heilungsbremse sein. Man nimmt dann Salze ohne Ende und die Ursache liegt vielleicht an den Brücken und Kronen. Mich würde sehr interessieren, ob sich jemand von Euch schon mal mit diesem Thema näher beschäftigt hat oder gar selbst eine Sanierung in dieser Richtung hatte. (Ist ja leider sehr teuer!) Als Beispiel: ein Metallmix im Mund soll nicht gut sein. Z.B. Nichtedelmetalle (bei Brücken oder Kronen) mit Gold zusammen im Mund zu haben.
Weiß jemand, warum da von "Bio-Zahnärzten" abgeraten wird? Oder ist das übertrieben? Man müsste dann ja - wenn man auf Goldlegierung umsteigen möchte, gleich alle Brücken und Kronen austauschen.........
Danke schon mal im voraus! Grüße, Hans
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Gast
|
|
nach oben |
|
Helfried
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 19:58 Betreff: Re: Wenn Störungen hartnäckig sind............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Hans
Ich habe meine Zähne sanieren lassen und zwar auf Grund einer Allergie, die Zahnsanierung war nur ein Teil davon. Belastend können aber auch Brillen aus Metallgestell sein, aber auch Schmuck----Halsketten, Ohrringe, Uhren, Spiegel --- das ist aber wieder nicht bei jedem gleich.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
JC
Gast
|
|
nach oben |
|
Helfried
|
Erstellt: 09.02.07, 18:20 Betreff: Re: Wenn Störungen hartnäckig sind............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
danke für die Adressen
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
karoline
|
Erstellt: 09.02.07, 23:30 Betreff: Re: Wenn Störungen hartnäckig sind............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe auch eine Zahnsanierung hinter mir. Und ich kann es nur weiterempfehlen. Mir geht es so gut wie lange schon nicht mehr!! Ich habe nur meiner Haut noch nicht so richtig unter Kontrolle.
|
|
nach oben |
|
|