Gast
|
Erstellt: 10.02.07, 09:28 Betreff: Re: Staendig Angst vor irgendwelchen Krankheiten |
|
|
Morgen Bonnie!
Das hat nichts mit "kein Vertrauen in die Schüssis" zu tun, sondern einfach damit, dass ich aus eigener Erfahrung weiss, dass etwa Angstzustände, Depressionen und andere tiefergehende seelische Verstimmungen nicht "von aussen" behebbar sind, sondern dass so etwas immer "aus uns heraus" kommt. So wie die Störung aus uns gekommen ist, kommt auch die Heilung aus uns. Auch ich habe jahrelang gehofft, dass es DAS Medikament gegen meine vielfältigen Ängste geben mag, dass irgendein Arzt DAS Zauberwort sprechen möge, um meine Depressionen verschwinden zu lassen... ;-)
Das soll aber keine weitere Angst verursachen, sondern Hoffnung geben, denn wenn wir letztlich die Lösung in uns tragen, dann brauchen wir doch gar nicht weiter nach dem Wundermittel zu suchen, sondern einfach nur mal beginnen, unsere verschüttete Seele auszubuddeln und zu fragen, was sie denn zu all dem zu sagen hat! :-)
Ach ja, und bevor ich es vergesse: Ich bin heute ein rundum glücklicher und "normaler" (so es das denn geben mag ;-)) Mensch und habe Ängste sowie Depressionen erfolgreich besiegt - ohne Pillen, mit Hilfe eines sehr guten Doc und: mit Hilfe von mir selbst!
Möge dies allen, die sich in ähnlichen "Schwierigkeiten" befinden, Mut machen!
ES GEHT!!! :-)))
Sterntalerin :-)
|
|