Hallo @ alle welche das selbe Problem haben, habe das Problem an Carookee weitergeleitet, unten die folgende Antwort darauf
Lg an alle Helfried
Hallo Helfried Hofer,
handelt es sich bei dem von Ihnen genannten Punkt um die Funktion der Beiträge per Mail? Falls dieses Problem AOL Mitglieder betrifft, haben wir leider keinen Einfluss darauf, da AOL seit einiger Zeit die Mails von carookee blockt. Wir stehen mit AOL in Kontakt damit sie das Problem so schnell es geht beseitigen.
Des Weiteren sollten die Mitglieder in Ihrem Profil nachschauen, ob der Haken bei Beiträge per Mail gesetzt ist und in der Mailingliste noch alle Haken vorhanden sind.
Auch kann es vorkommen, das die Mails im Spam-Ordner der Anbieter landen. Hier sollten die Mitglieder die Spam-Einstellungen ihres E-Mail Accounts kontrollieren.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr carookee Kundenservice