Jenna
|
Erstellt: 10.02.07, 16:48 Betreff: Re: zyklusbedingt Akne |
|
|
Zitat: helfried
Hallo Jena
Gegen was protestierst du, vielleicht weil das was du machst von anderen nicht gesehen wird und nicht anerkannt wird, gibst du ihnen auch die Chance dazu? Versuche einmal die Nr. 6 zu erhöhen. Vielleicht auch die Nr. 1 Und Nr. 2 dazunehmen. Bei Nr. 11 und 12 weis ich nicht wieviel du nimmst. Weiter oben schreibst du von 10 Stk. und bei deiner Aufstellung schreibst du 5 Stk., Die Nr. 12 wirkt in Richtung sich öffnen, zulassen. Es kann die Nr. 12 sicherlich eine starke Reaktion auslösen, mit Mangel an der Nr. 1 verhärteter Standpunkt. Mit je 5 Stk. der beiden Nr. wäre die Dosierung eigentlich im unteren Bereich.
Lg Helfried
<hr> |
Hallo Helfried,
die einzige Richtung, in die deine "Beschreibung" gehen könnte, wäre, dass ich gerade einen neuen job angefangen habe, aber noch nicht wirklich weiß, ob er mir spaß machen wird, und ob ich damit glücklich bin und von den Mitarbeitern auch respektiert und ernst genommen werde. Allgemein gesehen , fühle ich mich im Augenblick nicht wirklich gut. Es sind einfach so viele Sachen, die ich im Moment nicht kontrollieren kann und wo ich ehrlich gesagt ein bisschen hilflos bin. (Dabei geht es aber nicht nur um Sorgen, die mich angehen....) LG Jenna
|
|