|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 21.02.07, 13:22 Betreff: Re: Höhenangst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea! Höhenangst kann von den Schüßler-Mineralstoffen her in Verbindung mit der Nr. 2 gebracht werden und mit dem dazugehören hohen Grundtonus/Spannung eines Menschen. Da hat man Angst vor dem Fallen, sich fallenzulassen, im weiteren kann das auch bedeuten, dass man Angst hat, die Kontrolle über sich zu verlieren. Die Nr. 2 ist für mich "das" Vertrauens-Salz. Kannst du damit etwas anfangen? Alles Gute Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Andrea R.
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.07, 06:57 Betreff: Re: Höhenangst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
meine Angst ist erst mit meinen Kindern gekommen, vorher hatte ich überhaupt keine und erst seit meine Kinder groß sind ist es wieder besser geworden.
l.G.
Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.07, 19:21 Betreff: Re: Höhenangst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea
Auch die Sorge um die Kinder braucht die Nr. 2, außerdem verbraucht der Körper dadurch auch viel Energie 3/5/8. Ich will nicht sagen, wenn die Kinder größer sind, das unbedingt die Sorgen weniger werden, aber zu mindestens wird die Spannung wird weniger. So wie am Berg geht es dabei auch um das Vertrauen, schaffe ich das, mache ich es richtig.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
lisaf
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|