Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entschlackungskur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tina
Gast
New PostErstellt: 10.02.07, 17:06  Betreff: Entschlackungskur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage an euch ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet:

ich habe die schüssler salze 3-10 und habe da schon eine entschlacckungskur gemacht, leider weiss ich nicht mehr wann ich welche und wieviele iengenommen habe?!

hat jemand eine auflistung?

und noch eine frage ich habe die salze immer im nund zergehen lassen ist es besser sie im wasser aufzulösen??

ielen dank ich bin ein wenig verzweifelt weil ich meinen zettel nicht meh finde..

vielen dank schonmal

Tina
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.02.07, 17:24  Betreff: Re: Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Schau unter Beschwerden A-Z auf de Hauptseite von www.schuessler-mineralstoffe.at
Dort findest du die Mischung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.02.07, 17:27  Betreff: Re: Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Die Salze zu lutschen ist bestimmt die beste Methode. Da wird eine Tablette nach der anderen über den Tag verteilt gelutscht. Nicht alle mögen dieses ständige Lutschen oder es geht wegen der Arbeit schlicht weg nicht oder sie mögen den Milchzucker nicht so. Dann gibt es die Möglichkeit, die Salze in Leitungswasser aufzulösen und den Drink schlückchenweise zu trinken. Besser ist diese Methode nicht, aber eine wirksame Alternative.
Tina
Gast
New PostErstellt: 10.02.07, 17:33  Betreff: Re: Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank schonmal. ich habe das gesehen aber da sieht man nur wieviel man einnehmen muss. alle an einem tag??
ich hatte damlas als ich diese kur gemacht habe nämlich manche vor dem essen und manche danach...oder ist das egal??

einfach die angegebene menge aller salze über den tag verteilt?

vielen dank schonmal für die antwort, das hilft mir sehr, finde dieses forum spitze!!!
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.02.07, 18:04  Betreff: Re: Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Es gibt halt verschiedene Angaben zum Entschlacken und es kann gut sein, dass du eine andere Kur gemacht hattest.
Hier handelt es sich um die Tagesdosis. Man mischt alle Salze und nimmt sie über den Tag verteilt ein (lutschen).
Tina
Gast
New PostErstellt: 11.02.07, 11:24  Betreff: Re: Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

VIELEN DANK allerdings hab ichnoch eine letzte frage, muss ich wenn ich zum beispiel kopüfweh bekomme die sallze ZUSÄTZLICH nehmen oder sind die danns chon in der kur abgedeckt?
Tina
Gast
New PostErstellt: 11.02.07, 11:43  Betreff: Re: Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

also so langsam komm ich mir ja schon doof vor aber je mehr ich mich mit dieser seite beschäftige desto mehr fragen habe ich, es tut mir leid.

habe hier gelesen man sollte eine tablette nach der anderen nehmen, alle zwei stunden, aber im falle von dieser kur geht das doch nicht.

ich habe immer alle 10 tabletten ( z.b, von nr. 4) auf einmal genommen, war das falsch?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.07, 11:57  Betreff: Re: Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Bei Kopfschmerzen, die während der Entschlackungskur auftreten, muss meistens ein Salz erhöht werden oder ein anderes noch dazugenommen werden. Es kommt auf die Art des Kopfschmerzes an. Oft ist es ein Entgiftungskopfschmerz, da hilft die Nr. 3 und Nr. 10.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.07, 11:59  Betreff: Re: Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

Die Einnahme der Mischung sollte über den ganzen Tag erfolgen. Also alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen. Wem das nicht so passt, kann die Salze auf drei oder fünf Portionen verteilen und sie in Leitungswasser auflösen. Die Trinkflüssigkeit vorher 10 Min. stehen lassen, damit die Wirkstoffe hochsteigen. Schlücke lange im Mund behalten. Den Rest im Glas wegschütten - ist vor allem Milchzucker.
Tina
Gast
New PostErstellt: 11.02.07, 12:27  Betreff: Re: Entschlackungskur  drucken  weiterempfehlen

vielen dank vreny, du bist ja wirklich ein profi.

ich habe kein problem damit die salze zu lutschen, dann mach ich es einfach wie bisher, ich nemhe die dosis die ich auf der siete gefunden habe und nehme von jeder nr. die entsprechende menge und lasse sie im mund zergehen!

DANKEEEEEEEEEEEEEE nochmals
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search