Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.07, 13:02     Betreff: Re: Sammelsurium von Beschwerden

Es wäre halt schon gut, wenn du die Salze über die ganze Woche nehmen könntest. Dann nimm halt ganz wenige, wenn du meinst, dass du mehr (noch) nicht verträgst.

Ich würde noch einen Vitamin-B-Komplex dazunehmen und ein Lecithinpräparat. Das eine wie das andere ist gut für die Nerven und Lecithin füllt den Speicher der Nr. 5 schneller auf.
In Adler Ortho Nr. 5 ist beides enthalten.
Es ist schwierig zu sagen, wie schnell es geht, bis die Beschwerden besser sind. In Akutsituationen helfen die Salze relativ schnell, bei chronischen Sachen dauert es länger bis sehr lange. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es kommt auch drauf an, wie tief in den Schichten die Beschwerden schon festgesetzt sind. Es ist wie bei einer Zwiebel, Schicht um Schicht wird bearbeitet. Es gibt Phasen, da fühlt man sich top und wenn die nächste Schicht dran ist, geht es einem wieder etwas weniger gut.

Profi bin ich nicht, bin auch nur Laie, der mit den Schüssis gute Erfahrungen gemacht hat. Gebe deshalb mein Wissen gerne weiter, hoffe aber nicht, sektierisch zu wirken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27.146 von 52.358
Gehe zu:   
Search