Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 11.02.07, 13:02 Betreff: Re: Sammelsurium von Beschwerden |
|
|
Es wäre halt schon gut, wenn du die Salze über die ganze Woche nehmen könntest. Dann nimm halt ganz wenige, wenn du meinst, dass du mehr (noch) nicht verträgst.
Ich würde noch einen Vitamin-B-Komplex dazunehmen und ein Lecithinpräparat. Das eine wie das andere ist gut für die Nerven und Lecithin füllt den Speicher der Nr. 5 schneller auf. In Adler Ortho Nr. 5 ist beides enthalten. Es ist schwierig zu sagen, wie schnell es geht, bis die Beschwerden besser sind. In Akutsituationen helfen die Salze relativ schnell, bei chronischen Sachen dauert es länger bis sehr lange. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es kommt auch drauf an, wie tief in den Schichten die Beschwerden schon festgesetzt sind. Es ist wie bei einer Zwiebel, Schicht um Schicht wird bearbeitet. Es gibt Phasen, da fühlt man sich top und wenn die nächste Schicht dran ist, geht es einem wieder etwas weniger gut.
Profi bin ich nicht, bin auch nur Laie, der mit den Schüssis gute Erfahrungen gemacht hat. Gebe deshalb mein Wissen gerne weiter, hoffe aber nicht, sektierisch zu wirken.
|
|