Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Extrem schmerzende Aphte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Vi

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.07, 21:49  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ich habe mir eigentlich von allen Salzen 10 Stück gerichtet, habe aber längst nicht alle genommen-kann schon sein, daß da mehr 11 und 12 dabeiwaren.

Heute ists mir tagsüber recht gut gegangen, hatte aber berufsmäßig totalen Streß und um 18:00 kam der totale Einbruch mit Müdigkeit, leichter Temperatur und ich fühle mich total grippig. Wegen dem Streß habe ich tagsüber leider viel zu wenig SS genommen, nur so ca. die Hälfte von jeweils 10 Stück! Ich werde wenn möglich jetzt noch ein bißchen Gas geben mit der Einnahme! Hoffentlich ists morgen besser!

LG, Vi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.07, 21:42  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir jetzt nur die Mineralstoffe Nr.3,5,8 und die Nr.10 hochdoriert empfehlen. Es ist wichtig, den Körper in solchen Situationen genügend Energie zu geben. Somit kann du deinen Erkältungprozess besser und schneller durchstehen.
Gute Besserung

Vi

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.07, 21:56  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

danke für deine Antwort, aber im Moment bin ich echt ziemlich verzweifelt!

Meine Aphte wird einfach nicht besser, eher schlimmer und mittlerweile beginnt sich mein ganzes Zahnfleisch zu entzünden und ich habe das Gefühl zwischen meinen Zähnen würde was stecken (stimmt aber nicht). Mein Mund schmerzt schon so, daß ich fast nichts mehr essen kann, und das ist bei meinen knapp 40kg nicht gerade super. Durch die sehr starke Erkältung (total eitrig) gehts mir auch mit dem Kreislauf sehr schlecht. Nebenbei arbeite ich zur Zeit ca. 35 Stunden die Woche in einem echt stressigen Job und habe auch noch meine zwei kleinen Jungs :-(

Ich gehe buchtäblich am Zahnfleisch...kann mir bitte jemand genau sagen, welche SS ich jetzt nehmen soll???

Bitte, bitte!

LG, Vi

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.07, 23:38  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vi

Ich würde die von Karoline empfohlene Mischung für die Energie stark erhöhen, besonders die Nr.3 sehr hoch, wenn es dir möglich ist, versuche einmal ein Zeit in einem anderen Zimmer zu schlafen, oder alle was stören könnte zu entfernen, besonders wenn es sich um einen Spiegelschrank handeln sollte, auch alles was mit Strom zu tun hat.

Wünsche dir viel Kraft und alles gute Helfried

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.07, 07:42  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vi
Du Arme! Ich würde auch die von Karoline empfohlenen Salze nehmen, vor allem die Nr. 3 undN Nr. 5 brauchst du wohl sehr, wenn dein Zahnfleisch auch noch entzündet ist.
Du schreibst von eitrigen Absonderungen. Kommt da was raus? Da würde ich noch die Nr. 12 und bei längerer Einnahme auch die Nr. 9 (10 hast du ja sowieso) dazunehmen.

Vielleicht hat Luzi noch einen homöopahtischen Tipp wegen der Apthen. Oder hat sie schon geraten, habe oben nicht nachgeschaut.

Vi

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.07, 08:47  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

danke für deinen Rat! Bei mir kommts aus der Nase gelb-grünlich und aus dem Hals gelb-orange (fast wie ein Eigelb). Außerdem hatte ich heute früh 37,4 Temp. und der Mund ist total offen überall. Auch die Aphte ist noch unverändert groß, momentan aber ein bißchen weniger schmerzhaft.

Ich weiß echt nicht mehr, ob ich mit den SS alleine weiterkomme oder doch ein Antibiotikum brauche :-( Ich hab schon Aspirin genommen, damit ich überhaupt aus dem Bett komme....

Ich hoffe, es wird mal ein bißchen besser, damit ich wieder positiver gestimmt werde :-(

LG, Vi

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.07, 09:13  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vi
Da scheint bei dir einiges raus kommen zu wollen, das dich belastet hat. Vielleicht kannst du es von dieser Seite her betrachten, ich weiss, es ist schwierig, wenn man so leidet.
Die gelb-grünlichen Absonderungen brauchen viel von der Nr. 10 und gelb-orange würde ich sagen die Nr. 9 oder vielleicht auch noch die Nr. 27 und wenn es Eiter ist, auch noch Nr. 11 und Nr. 12.

Gute Besserung!
Vi

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.07, 22:57  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Mir ist es heute tagsüber so schlecht gegangen, daß ich mir gedacht habe, entweder ein Antibiotikum oder zum Mineralstoffberater!

Ich habe zum Glück eine sehr nette Apothekerin gefunden, die mich heute gleich noch angeschaut hat!

Die hat mir jetzt geraten, momentan nur die Nr. 3, 4, 5, 8 hochdosiert zu nehmen. Die Nummern zum Entschlacken erst später, da ich momentan sowieso so Gewicht abgenommen habe, daß mich das nur noch mehr zusammenhauen würde. Zuerst sei einmal der Infekt und das wieder Aufbauen am wichtigsten!

Ich hoffe jetzt echt, daß ich es ohne Antibiotika schaffe, denn es geht mir immer noch ziemlich schlecht.

Aber ich bin immerhin zuversichtlicher und ansonsten weiß ich jetzt ja, wo ich mich im Notfall wieder anschauen lassen kann ;-)

LG, Vi

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.07, 23:04  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vi
Habe soeben an dich gedacht. Hoffen wir, dass du es schaffst ohne starke Medis und dass es dir morgen besser geht.

gute Nacht
Vi

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.07, 23:30  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

das ist ganz lieb von dir, daß du an mich denkst :-) Das tut mir sehr gut!!!!! Sonst schaut eh niemand auf mich :-(

Außer natürlich ihr alle im Forum, die ihr mir immer alle so toll weiterhelft!
Bin ganz froh, daß es euch gibt und daß ich euch gefunden habe!!

LG, Vi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search