Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Extrem schmerzende Aphte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.07, 11:00  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vi

Ganz am Anfang hast du geschrieben das du auch die Nr. 10 nimmst, bei den letzten Empfehlungen sehe ich sie aber nirgends. Ich weis nicht ob du sie nimmst. Sie wäre sicher angebracht um den anfallen Müll zu beseitigen.

Gute Besserung Lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vi

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.07, 11:29  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried,

Nr. 10 habe ich jetzt auch angefangen, da ich gesehen habe, daß das auch gegen Erbrechen hilft und vorhin war ich knapp davor!

Ich nehme jetzt abwechselnd 2, 3, 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11+12, also müßte alles dabei sein!

dafür gehts mir jetzt echt schon viiiiiiiel besser!

Vielen lieben Dank euch allen, Vi

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.07, 12:01  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

vi, du hast alle Salze dabei, die bei Uebelkeit helfen solten. Die Nr. 5 ist das wichtigste Salz.
Gute Besserung:
Vreny
Vi

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.07, 12:05  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Danke Vreny,

mir gehts schon viel besser und ich stürze mich schon voll in die Partyvorberietungen für meinen Kleinen!

Macht das eigentlich was, daß ich am Vormittag 2 Aspirin und Kaffee genommen habe? Beeinflußt das sie SS? Ich ärgere mich nämlcih total, daß ich so ungeduldig war, aber mir gings zwischenzeitlich echt total elend!

LG, Vi

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.07, 21:24  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Wirkung der SS wird von der Aspirin nicht beeinflußt. Es werden halt die Beschwerden hinunter gedruckt und nicht aufgearbeitet.
Aber ab und zu geht es halt nicht anders. Es wäre jetzt sehr wichtig genügend von der Nr.3,5,8 und der Nr.10 zu nehmen. Somit kann der Körper sich zur Wehr setzen und die Schlacken die anfallen ausscheiden.
Gute Besserung
Karoline

Vi

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.07, 22:52  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Übelkeit, Kopfweh, Schwindel sind verschwunden, dafür habe ich immer noch Schnupfen , Halsweh und die Aphte-zwar weniger schmerzhaft als gestern (auch die Lymphknoten schmerzen nicht mehr so), aber immer noch unvreändert groß. Zudem wird meine Haut auch fetter und ich bekomme so kleine Eiterpünktchen. Ich muß dazu sagen, daß ich immer mit unreiner Haut zu kämpfen hatte und auch schon ziemlich alles medikamentenmögliche (bis hin zum Roaccutan) probiert habe-ohne Erfolg. Nachdem ich so ziemlich alles Schmieren aufgegeben habe, wurde es viel besser und nach meinen zwei Schwangerschaften wars halbwegs akzeptabel. Kann das sein, daß das eine Reaktion auf die Nr. 9, 10, 11, 12 ist oder weil ich vor vier Tagen zum ersten Mal ein Basecare Bad genommen habe? Gibts denn da auch Reaktionen? Kennt sich da wer aus?

LG, Vi

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.07, 23:13  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vi

Es kann durchaus eine Reaktion auf das BaseCare Bad und die Einnahme der von dir beschrieben Salze sein. Hast du beim Bad mit dem BaseCare zugleich eine Gesichtsmaske gemacht, es wird dadurch die Ausscheidung noch verstärkt. Ich würde die Nr. 10 noch erhöhen damit die Ausscheidung weniger über die Haut geht. Die Salze der allgemeinen Ausleitung sind die Nr. 4/6/8/10

Lg Helfried

Vi

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.07, 23:23  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried,

ich habe keine Gesichtsmaske gemacht, aber bin öfters untergetaucht! Kann die Aphte auch dadurch entstanden sein? Den Mund hab ich aber nicht aufgemacht ;-)

LG, Vi

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.07, 00:00  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vi

Durch das Eintauchen entsteht sie nicht, aber der Mineralstoffmangel zeigt sich an dieser Stelle zuerst (Übersäuerung)ist aber nicht bei jedem gleich. Nach APM ist dieser Bereich Magen/Darm.
Die Gesichtsmaske fördert eigentlich nur die Ausscheidung und öffnet durch verstärktes schwitzen die Poren.

Lg Helfried

<hr>

[editiert: 13.02.07, 00:02 von Helfried]
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.07, 08:25  Betreff: Re: Extrem schmerzende Aphte  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Es ist durchaus möglich, dass durch das Baden Schlacken und Säuren in Bewegung gekommen sind. Kann es sein, dass du viel von der Nr.11 und Nr. 12 eingenommen hast und wenig von der Nr. 10 und Nr. 9?
Ich würde vor allem auch viel von der Nr. 9 nehmen wegen der Lymphknoten und der unreinen Haut.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search