Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unreine Haut durch Milchprodukte ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Uta
Gast
New PostErstellt: 14.02.07, 09:47  Betreff: Re: Unreine Haut durch Milchprodukte ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elli,

noch eine Bemerkung zur Mariendistel. Wichtig scheint bei pflanzlichen Heilmitteln zu sein, nicht nur den als wirksam erkannten Inhaltsstoff als Auszug zu sich zu nehmen, sondern den Gesamtextrakt. Sicher weiß ich es von Teufelskralle, wo das Harpagosid isoliert nicht ansatzweise so wirksam ist, wie die getrocknete Knolle mit all ihren anderen Bestandteilen. Ob das bei Mariendistel und Silymarin auch so ist, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall würde ich der Pflanze mehr vertrauen als der Wissenschaft ;-)

Lieben Gruß, Uta
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.07, 09:59  Betreff: Re: Unreine Haut durch Milchprodukte ?  drucken  weiterempfehlen

ich verzichte schon länger auf kuhmilch. als alternative nehme ich sojamilch wenn ich wirklich mal lust hab auf ein müsli. jedoch ist die sojamilch auch nicht so gesund wie sie immer angepriesen wird, aber im gegensatz zur kuhmilch hat sie nicht diese vielen nebenwirkungen wie sie hier ganz gut beschrieben sind:

http://www.art-barbarossa.de/makrobiotik/milch/milch.html

http://www.milch-den-kuehen.de/zits.html

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.02.07, 11:43  Betreff: Re: Unreine Haut durch Milchprodukte ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Unter Ulmen
    ich verzichte schon länger auf kuhmilch. als alternative nehme ich sojamilch wenn ich wirklich mal lust hab auf ein müsli. jedoch ist die sojamilch auch nicht so gesund wie sie immer angepriesen wird
Ich bin auch schon mal mal von Kuhmilch auf Sojamilch umgestiegen und nach 2 Jahren hatte ich eine Schilddrüsenunterfunktion mit Vergrößerung. Hinterher habe ich mich dann näher informiert und erfahren, dass Soja die Funktion der Schilddrüse bremst. Also da muss man sich auch gut informieren. In Deutschland gibt es wenig Infos dazu, aber auf Englisch jede Menge. Auch für Säuglinge und Kleinkinder ist bei Sojaprodukten Vorsicht angeraten.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search