Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lieblingsmamahess

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.07, 10:47     Betreff: Re: Sammelsurium von Beschwerden

Zitat:
    @Vreny

Danke für Deinen einfühlsamen und guten Beitrag, ich kann mich Helfried nur anschließen

ich finde es sehr hilfreich,was Du schreibst...

Derzeit bin ich bei 2x pro Tag Nr 5, und hoffe, es steigern zu können,

Habe schon überlegt, ob es bei mir so ist, dass auch kleinste dosen wirken ??? es ist ja wohl bei jedem unterschiedlich. Ich habe gestern auch gelesen, dass man anfangs nicht mehr wie 3 Mittel nehmen sollte und auch höchstens 6 Tabletten am Tag- da gibt es ja wohl ganz unterschiedliche Auffassungen.

Das macht es nicht leichter- man muss halt eher mal was mit "Versuch und Irrtum" machen.

Der Tipp mit Vit B ist gut - ich esse zwar Unmengen Cornflakes und Müsli, müsste wohl genug davon zu mir nehmen...?

Ich habe übrigens oft Heißhungerattacken auf Parmesankäse - komisch, und alles was scharf, würzig und pikant ist (z.B. Erdnussmus mit Schwarzkümmel)

Durchhalten tue ich das allemal, ist nur die Frage, ob ich hinterher wieder 3-4 Tage brauche, um mich zu regenerieren- im Stress geht es mir oft gut, in Ruhe später kommt dann aber alles raus und ich kriege richtige Müdigkeitsattacken...werde Unzufrieden, da ich mit der freien Zeit nix anfange und so dreht sich das im Kreislauf seit eineiger Zeit...

lg Tine

Grüsse Tine
    Zitat: Tine
    @Vreny

Danke für Deinen einfühlsamen und guten Beitrag, ich kann mich Helfried nur anschließen

ich finde es sehr hilfreich,was Du schreibst...

Derzeit bin ich bei 2x pro Tag Nr 5, und hoffe, es steigern zu können,

Habe schon überlegt, ob es bei mir so ist, dass auch kleinste dosen wirken ??? es ist ja wohl bei jedem unterschiedlich. Ich habe gestern auch gelesen, dass man anfangs nicht mehr wie 3 Mittel nehmen sollte und auch höchstens 6 Tabletten am Tag- da gibt es ja wohl ganz unterschiedliche Auffassungen.

Das macht es nicht leichter- man muss halt eher mal was mit "Versuch und Irrtum" machen.

Der Tipp mit Vit B ist gut - ich esse zwar Unmengen Cornflakes und Müsli, müsste wohl genug davon zu mir nehmen...?

Ich habe übrigens oft Heißhungerattacken auf Parmesankäse - komisch, und alles was scharf, würzig und pikant ist (z.B. Erdnussmus mit Schwarzkümmel)

Durchhalten tue ich das allemal, ist nur die Frage, ob ich hinterher wieder 3-4 Tage brauche, um mich zu regenerieren- im Stress geht es mir oft gut, in Ruhe später kommt dann aber alles raus und ich kriege richtige Müdigkeitsattacken...werde Unzufrieden, da ich mit der freien Zeit nix anfange und so dreht sich das im Kreislauf seit eineiger Zeit...

lg Tine

Grüsse Tine
Bei Dauerstress liebe Tine wäre die Nr.2 und 7 zu deiner Nr.5 hilfreich
dir Nr.7als heiße 7 aber nicht mehr nach 19 uhr ,habe ich so in meinem ss-seminargelernt,weil es danach wieder aufputscht.Ich habe gute ERfahrung mit der Nr.2 und Nr. 11 jeweils 5 Stck. vor Schlafengehen gemacht. viele Grüße

[editiert: 13.02.07, 10:51 von lieblingsmamahess]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27.143 von 52.358
Gehe zu:   
Search