Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
noch etwas planlos...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexe
Gast
New PostErstellt: 14.02.07, 16:18  Betreff: noch etwas planlos...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Habe gerade erst angefangen mich ein bissi mit den Schüssler Salzen zu beschäftigen und jetzt noch etwas ratlos...

Habe in einem Buch nachgelesen und gefühlsmäßig müssten derzeit Nr. 2, 5, 7, 8 und 9 gut passen. Jetzt hab ich aber auch gelesen, dass man BIS ZU vier Salzen nehmen kann. Ich dachte eigentlich mal gehört zu haben auch bis sechs?
Wie erkenne ich, dass es die richtigen Salze für mich sind? Im Moment geh ich ja einfach nur nach der Beschreibung...
Und kann ich da einfach so mit den Salzen anfangen?

Wahrscheinlich blöde Fragen, aber da muss ich mich erst durchwurschteln... Danke für Antworten!
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.02.07, 16:32  Betreff: Re: noch etwas planlos...  drucken  weiterempfehlen

Die Limitierung ist je nach Autor verschieden. Viele hier nehmen auch mehr als sechs Salze und fahren gut damit. Es gibt im Grund genommen keine Einschränkung, wie viele Nummern man nehmen kann.

Du kannst also diese fünf Nummern gut nehmen. Ich kenne deine Probleme nicht und deshalb gebe ich keine Dosierung an. Ich würde aber nicht unter 10 Stk. pro Tag gehen je Nummer.

Du kannst alle Salze mischen und über den Tag verteilt einnehmen. Sollten Reaktionen auftreten, so muss die Dosierung angeschaut werden oder es fehlen noch Salze (Nummern). Kannst ja wieder nachfragen.

Viel Erfolg.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search