Autor |
Beitrag |
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.07, 11:20 Betreff: Lernmischung-Gedaechtnis
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an Alle
Eine Bekannte von mir moechte ein Kurs machen aber sie hat ueberhaupt kein gutes Gedaechtnis. Sie weiss dass ich mich mit SS beschaeftige und hat gefragt ob die wirklich nuetzen und wie schnell die Wirkung ist. Ich habe ihr die Mischung angegeben die im A-Z gelesen habe, aber wie schnell die wirken das weiss ich nicht. Gibt es auch andere Mittel, auch homeopatisch, die aufs Gedaechtnis auswirken?
Danke und einen schoenen Sonntag
Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.07, 11:35 Betreff: Re: Lernmischung-Gedaechtnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Giorgia
Ich würde zu dieser Mischung noch die Nr. 7 dazunehmen, auch als heiße 7 um die unwillkürlichen Nerven zu beruhigen, die Salze auch wenn es geht beim Kurs nehmen. Würde auch noch Lecithin oder einen VIt. Komplex dazunehmen
Lg Helfried
<hr>
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
[editiert: 11.02.07, 11:37 von Helfried]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.07, 11:56 Betreff: Re: Lernmischung-Gedaechtnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde noch ein Lecithinpräparat oder Adler Orthor Nr. 5 dazunehmen.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.07, 18:59 Betreff: Re: Lernmischung-Gedaechtnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, um die Lernleistung zu erhöhen würd ich deiner Freundin anraten einen hochdosierten Vit. B Komply und Lecihtin dazu zunehmen. Sie kann aber auch Adler Ortho Nr.5 nehmen, da ist beides enthalten. Die Wirkung dieser Mischung in Verbindung mit Adler Ortho Nr.5 ist sehr bals zu merken und es wird zusätzlich auch der gesamt Organismus gestärkt. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.07, 10:37 Betreff: Re: Lernmischung-Gedaechtnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke fuer euere Antworten. Ich werde ihr ausrichten dass sie Lecithin und Vit.B kaufen soll. Adler Ortho waere ein bisschen teuer da die Versandspesen nach Ausland 15.--Euro und Bankspesen 5.-Euro betragen. Letztes mal habe ich bei ca.66.--Euro Warenwert 20.-- Euro Spesen bezahlt.
Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Elena
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.07, 18:59 Betreff: Re: Lernmischung-Gedaechtnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Karoline, ich hätte auch eine Frage an Dich: Kann man Adler Ortho Nr.5 auch einem 12-jährigen Mädchen geben ? tägl. oder anderer Rythmus ?
LG Elena
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 12.02.07, 20:36 Betreff: Re: Lernmischung-Gedaechtnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Giorgia,
in dem Buch von Susana steht unter Gedächtnisschwäche: Nr. 5 - 20 Stück Nr. 6 - 7 Stück Nr. 10 - 7 Stück
wenn die Gedächtnisschwäche chronisch ist: Nr. 5 - 10 Stück Nr. 17 - 5 Stück Nr. 21 - 5 Stück
LG Gast
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.07, 16:54 Betreff: Re: Lernmischung-Gedaechtnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten beide Mischungen zusammen zu mischen, denn die Nr.17 und 21 finde ich bei Gedächnisschwächen zusätzlich sehr hilfreich. Adler Ortho Nr.5 kannst du deiner Tochter mit ruhigen Gewissen geben, würde allerdings nur 2 Kapseln täglich nehmen. Wenn du zusätzlich SS gibst kannst du nach einer Wochen die Einnahmemenge auf eine Kapsel reduzieren.
|
|
nach oben |
|
|
Elena
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.07, 17:19 Betreff: Re: Lernmischung-Gedaechtnis
drucken
weiterempfehlen
|