Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
verklebte augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mimmi
Gast
New PostErstellt: 15.02.07, 08:10  Betreff: verklebte augen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

liebes forum,

nehme jetzt schon seit wochen um meine atemwegsprobleme loszuwerden (zuerst belegte bronchien, dann verschnupft und verlegte nebenhöhlen) - eine ganze menge salze:
nr. 3 (10-20), 4 (20), 6 (10), 8 (15-20), 9 (15-20) ,10 (15-20), 12 (15-20) , 21(10-15) und zwischendrinn war auch die 5. und zusätzlich auch 1 und 11, je 7 Stk. (augenringe).
jetzt bin ich wieder relativ frei, noch ein restbelag im halsbereich... aber sonst nicht so schlecht. soll ich zur sicherheit noch eine weile weitertun mit den salzen? und noch was - ich hab oft in der früh so "verklebte" augen. ist das ein reinigungsnebeneffekt von den salzen. es stört mich auf jedenfall, ich hab dann immer das gefühl ich muss mir die augen reiben... bin dann ständig mit den fingern dort.... und meine verdauung, die sich zwischenzeitlich jetzt schon so gut gebessert hat, ist in den letzten 2 wochen wieder träger geworden.... soll ich meine mischung so beibehalten?
lg mimmi
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.07, 20:30  Betreff: Re: verklebte augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mimmi

Die Reaktion bei den Augen glaube ich ist sicher eine Reaktion durch die Einahme der SS, ich für mich würde langsam die Menge etwas zurücknehmen, es ist doch eine Menge die du nimmst. Für die Verdauung würde ich die Nr. 5/7 dazunehmen

Lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search