|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 12:15 Betreff: Re: Medikament gegen Akne - SS als Ergänzung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Unter Ulmen,
durch DICH bin ich übrigens auf die Schüssi gekommen. Hatte dir auch mal eine PN geschickt, aber nichts zurück bekommen. Ich möchte Dir trotzdem nochmal DANKEN, dass ich durch Dich auf die Schüssler Salze gekommen bin und an diesem Board gelandet bin.
Liebe Grüße Indja
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 19:07 Betreff: Re: Medikament gegen Akne - SS als Ergänzung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Yvi
ich frage deshalb, da auch Milch und Obst (zu viel), wenn man schon vorbelastet ist, (Osteoporose) durchaus Probleme schaffen können.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Yvi
Gast
|
Erstellt: 09.02.07, 08:23 Betreff: Re: Medikament gegen Akne - SS als Ergänzung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Hellfried, das ist es ja. Bin ja nicht vorbelastet, was Akne betrifft. Habe sie erst jetzt bekommen und auch mit Osteoporose gibts bei uns keine Probleme. Glaube auch nicht, dass ich da ein "zu viel" habe.
Aber trotzdem "herzlichen Dank".
LG Yvi
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.07, 16:02 Betreff: Re: Medikament gegen Akne - SS als Ergänzung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Indja
Hallo Unter Ulmen,
durch DICH bin ich übrigens auf die Schüssi gekommen. Hatte dir auch mal eine PN geschickt, aber nichts zurück bekommen. Ich möchte Dir trotzdem nochmal DANKEN, dass ich durch Dich auf die Schüssler Salze gekommen bin und an diesem Board gelandet bin.
Liebe Grüße Indja |
hi!
oh, dann habe ich die wohl übersehen. entschuldige...! du kannst sie natürlich, wenn noch aktuell, gern nochmal schicken.
lg UU
|
|
nach oben |
|
|
Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.07, 12:49 Betreff: Re: Medikament gegen Akne - SS als Ergänzung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe, gesagt - getan :-))
|
|
nach oben |
|
|
Rocco13
Gast
|
Erstellt: 15.02.07, 21:56 Betreff: Re: Medikament gegen Akne - SS als Ergänzung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Yvi,
ich denke du würdest gezieltere Hilfe hier im Forum erhalten können, wenn Du deine sportlichen Aktivitäten und deine Ernährungsgewohnheiten genauer beschreibst.
Bei mir war auch die Kombination aus sehr viel Sport und der Ernährung die Ursache für meine fast beseitigten Hautprobleme.
Ich habe sehr viel Kraftsport gemacht und sehr lange trainiert also sehr viel Säure produziert, zudem kaum leichte Bewegung, die wieder Säure abbauen würde. Ich dachte damals auch, dass ich mich gesund ernähre: Fettarm, nur "gute" Kohlenhydrate, eiweißreiche Kost!
Ich habe auch viel Obst und Gemüse gegessen, allerdings hat das auch nicht ausgereicht um die Säuren zu binden und auszuscheiden.
Also beschreib doch mal genau was Du so machst und zu Dir nimmst!
MfG Rocco
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.02.07, 10:47 Betreff: Re: Medikament gegen Akne - SS als Ergänzung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Rocco
hast du auch eiweisspulver oder ähnliches zu dir genommen?
|
|
nach oben |
|
|
|