Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Medikament gegen Akne - SS als Ergänzung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Indja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 12:15  Betreff: Re: Medikament gegen Akne - SS als Ergänzung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Unter Ulmen,

durch DICH bin ich übrigens auf die Schüssi gekommen. Hatte dir auch mal eine PN geschickt, aber nichts zurück bekommen. Ich möchte Dir trotzdem nochmal DANKEN, dass ich durch Dich auf die Schüssler Salze gekommen bin und an diesem Board gelandet bin.

Liebe Grüße
Indja

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 19:07  Betreff: Re: Medikament gegen Akne - SS als Ergänzung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvi

ich frage deshalb, da auch Milch und Obst (zu viel), wenn man schon vorbelastet ist, (Osteoporose) durchaus Probleme schaffen können.

Lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yvi
Gast
New PostErstellt: 09.02.07, 08:23  Betreff: Re: Medikament gegen Akne - SS als Ergänzung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hellfried,
das ist es ja. Bin ja nicht vorbelastet, was Akne betrifft. Habe sie erst jetzt bekommen und auch mit Osteoporose gibts bei uns keine Probleme. Glaube auch nicht, dass ich da ein "zu viel" habe.

Aber trotzdem "herzlichen Dank".

LG Yvi
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.07, 16:02  Betreff: Re: Medikament gegen Akne - SS als Ergänzung?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Indja
    Hallo Unter Ulmen,

durch DICH bin ich übrigens auf die Schüssi gekommen. Hatte dir auch mal eine PN geschickt, aber nichts zurück bekommen. Ich möchte Dir trotzdem nochmal DANKEN, dass ich durch Dich auf die Schüssler Salze gekommen bin und an diesem Board gelandet bin.

Liebe Grüße
    Indja
hi!

oh, dann habe ich die wohl übersehen. entschuldige...! du kannst sie natürlich, wenn noch aktuell, gern nochmal schicken.

lg UU

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Indja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.02.07, 12:49  Betreff: Re: Medikament gegen Akne - SS als Ergänzung?  drucken  weiterempfehlen

Hehe, gesagt - getan :-))

Rocco13
Gast
New PostErstellt: 15.02.07, 21:56  Betreff: Re: Medikament gegen Akne - SS als Ergänzung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvi,

ich denke du würdest gezieltere Hilfe hier im Forum erhalten können, wenn Du deine sportlichen Aktivitäten und deine Ernährungsgewohnheiten genauer beschreibst.

Bei mir war auch die Kombination aus sehr viel Sport und der Ernährung die Ursache für meine fast beseitigten Hautprobleme.

Ich habe sehr viel Kraftsport gemacht und sehr lange trainiert also sehr viel Säure produziert, zudem kaum leichte Bewegung, die wieder Säure abbauen würde.
Ich dachte damals auch, dass ich mich gesund ernähre:
Fettarm, nur "gute" Kohlenhydrate, eiweißreiche Kost!

Ich habe auch viel Obst und Gemüse gegessen, allerdings hat das auch nicht ausgereicht um die Säuren zu binden und auszuscheiden.

Also beschreib doch mal genau was Du so machst und zu Dir nimmst!

MfG
Rocco
Gast
New PostErstellt: 16.02.07, 10:47  Betreff: Re: Medikament gegen Akne - SS als Ergänzung?  drucken  weiterempfehlen

@Rocco

hast du auch eiweisspulver oder ähnliches zu dir genommen?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search