Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 13.02.07, 09:34 Betreff: Platzangst bei Wärme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe Platzangst, wenn ich in Räumen bin und wenn viele Menschen in Räumen sind. Dies trifft aber meist nur dann auf, wenn es in den Räumen warm ist und ich das Gefühl habe, die Luft steht. Überhaupt habe ich Platzangst im Sommer öfter als im Winter. Im Sommer habe ich auch das Gefühl, dass ich umkippe und mir schwarz vor Augen wird. Dies führe ich auch damit zusammen, dass ich seit Jahren Tinnitus (Ohrengeräusche) habe und etwas mit meinem Gleichgewichtssinn nicht stimmt. Immer wenn mir etwas Schnelles entgegen kommt oder hinterher z. B. auf der Autobahn, dann wird mir mulmig. Welcher Salzmangel liegt vor? Ist es die 6 oder fehlen noch andere Mineralstoffe?
Viele Grüße, Gast
|
|
nach oben |
|
|
Robby
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.07, 09:59 Betreff: Re: Platzangst bei Wärme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
verbunden mit schlechter Luft und vielen Leuten habe ich die Angst auch schneller. Es kommt dann aus dem Nichts plötzlich Panik auf-bei mir mit Zittern und Schwitzen und dem Gedanken: Ich muss hier sofort raus.
Mir wurde gestern im Forum die Nr. 6+10 angeraten.
Werde das dann mal ausprobieren.
Viele, die ich kenne, haben eher mit Höhenangst zu tun. Da habe ich wiederum kein Problem mit. So ist das, jeder hat irgendwas.
Alles Gute, Sarah
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.07, 10:41 Betreff: Re: Platzangst bei Wärme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Wie dir Sarah schon gesagt hat, ist es die Nr.6 in Verbindung mit der Nr.10, zur Unterstützung der Nr. 10 kann man auch noch die Nr. 26 nehmen, unterstützend können auch noch die Nr.2/3 und Nr.17 sein fördern auch die Sauerstoffaufnahme Hätte da noch ein paar Fragen, nimmst du Schilddrüsenmedikamente, isst du vermehrt gegrillte Speisen, starker Kaffeegenuss, Nikotingenuss verbrauchen auch viel von der Nr.6
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.02.07, 12:18 Betreff: Re: Platzangst bei Wärme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Helfried,
ich danke Dir für Deine Antwort. Ich nehme keine Schilddrüsenmedikamente ein und rauche auch nicht. Aber ich trinke sehr viel Kaffee und esse gerne knusprig Gebratenes. Einen Mangel an 6 habe ich auf jeden Fall erhöht, da meine Augenlider ockerfarben sind. Leider vertrage ich die Cremes und Salben nicht, da wird die Haut sofort rot. Dafür kann ich die Salze mit Wasser auflösen und dann auf die Augen schmieren ohne eine Reaktion zu bekommen.
LG Gast
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.07, 21:09 Betreff: Re: Platzangst bei Wärme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ein starkes Verlangen nach Kaffee ist der Mineralstoff Nr.3 und ich würde dir anraten zu den empfohlenen Salzen die Nr.3 mit 15 Stk dazu zu nehmen. Die Nr.6 ist bei dir sicherlich sehr wichtig. da dieser Mineralstoff den Zellstoffwechsel ankurbelt und somit Schlacken aus der Zelle löst, auch ein großer Bedarf an Kaffee verbraucht viel von der Nr.6 und ich würde es wäre sehr empfehlenswert, den Kaffee zu reduzieren. Die Nr.10 hilft dir die Schlacken, die sich aus der Zelle lösen auszuscheiden. Welches Ohrgeräusch hast du genau, teile uns dies mit, dann kann man besser zuordnen welchen Mineralstoff du noch benötigst. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.02.07, 21:34 Betreff: Re: Platzangst bei Wärme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Welches Ohrgeräusch hast du genau, teile uns dies mit, dann kann man besser zuordnen welchen Mineralstoff du noch benötigst. |
Hallo Karoline,
die Ohrengeräusche (Pfeifton) habe ich schon seit Jahren. Gehen die Geräusche trotzdem weg? Ich habe auch oft ein Knacken in den Ohren. Ich versuche meinen Kaffeekonsum zu reduzieren und vermehrt Wasser zu trinken. Danke für Deine Tipps.
Liebe Grüße Gast
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.07, 23:45 Betreff: Re: Platzangst bei Wärme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
pfeifende Ohrgeräusche sind 1/2/9/11---10/10/30/10 Stk., hervorgerufen wird es durch eine Verengung der Halsschlagader/Ablagerungen), das Blut wird durchgepresst. Übersäuerung/Cholesterin
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.07, 20:39 Betreff: Re: Platzangst bei Wärme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, pfeifende Ohrgeräusche können durchaus besser werden. Ich würde dir hierzu die Mischung Nr.1 10 Stk/ die Nr.4 15 Stk/ die Nr.9 10 Stk und die Nr.11 mit 10 Stk empfehlen Diese Mischung solltest du aber mind. über einen Zeitraum von 5-6 Wochen durchnehmen. Wenn Reaktionen auftreten schreibe uns diese und wir werden dir mit Tips gerne weiterhelfen. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.02.07, 11:16 Betreff: Re: Platzangst bei Wärme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Aber ich trinke sehr viel Kaffee und esse gerne knusprig Gebratenes. |
Hallo,
jeder hat so seine Vorlieben, aber bedenke, dass Geröstetes und Gebratenes eine erhitzende Energie auf den gesamten Organismus haben.
Erfrischende, abkühlende Nahrungsmittel wären da vielleicht von Vorteil. Es gibt eine Reihe von Büchern: Ernährung nach den 5 Elementen etc von Barbara Temelie. Dort liegt ein Nahrungsmittelposter bei, auf dem man die meisten Nahrungsmittel findet.
Liebe Grüsse Lisa
|
|
nach oben |
|
|
|