Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MakeAWish

Mitglied

New PostErstellt: 16.02.07, 16:17     Betreff: Re: @Gertraud u. Luzi und alle anderen, die helfen können

Hallo Quarz,

alles klar :-)

Ja, die Beraterin habe ich der Hauptseite entnommen. Die Frau war wirklich nett, konnte mir auf einem anderen Gebiet sehr helfen - alles in allem machte sie aber auf mich eher den Eindruck, dass sie das noch nicht allzu lange macht?! Somit habe ich hier das Gefühl, fast besser aufgehoben zu sein.

Mir wurde Milchmund attestiert (das wusste ich bereits, allerdings kannte ich dafür nicht den korrekten Ausdruck), leichte Fächerfalten um die Augen, ansonsten sehr reine Haut, etwas Glanz, andererseits aber sehr sehr trockene Haut. Creme ich meine Hände nicht regelmässig ein, sind sie an den Handflächen fast weiss und sehr rauh. Hornhaut vorhanden.

Sie hat mir hauptsächlich die SS zur Entschlackung empfohlen, ansonsten sei aber kein gravierender Mangel ersichtlich.

Sie hat auf dem A5 Zettelchen prakt. zu jedem Salz (ausser Nr. 23) eine Zahl notiert, eingekreist und damit empfohlen wurden die Nr. 6/8/9/10/11
mit jeweils 10 Stk pro Tag sowie zus. Nr. 24

Als ich nach der Nr. 25 gefragt habe (aufgrund meiner Konisation letztes Jahr - ich dachte Nr. 25 ist für "Frauenprobleme empfohlen worden) blätterte sie in ihrem Ordner und fand dazu leider nichts.

Ach ja - was ich leider nciht erwähnt habe bei ihr - ich habe "schuppige" Ohren. Klingt jetzt witzig - ich hab in der Ohrmuschel ständig wie Schuppen. Das ärgert mich, da ich ein sehr gepflegter Mensch bin und das sehr ekelig aussieht....

Was haltet ihr Experten denn nun davon?

Angelika

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26.735 von 52.358
Gehe zu:   
Search