|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Hexe71
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 15.02.07, 07:42 Betreff: etwas planlos...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo in die Runde! Ich beschäftige mich neu mit den SS, und habe in den letzten Tagen u. a. in einem Buch herumgeschmökert, weil ich gerne SS für mich verwenden möchte. Gefühlsmäßig würden im Moment Nr. 2,5,7,8 und 9 passen, aber mir ist da manches noch unklar. Darf man mehr als 4 SS kombinieren? Ich hab nämlich auch schon gehört bis zu 4. Und wie man sie einnehmen soll und wieviel, da hört man auch die unterschiedlichsten Infos, womit habt ihr denn gute Erfahrungen?
Und wie merke ich, dass ein Salz wirkt und eines nicht? Bzw. wann ich aufhören kann/soll? Ihr seht, ich steh noch ein bissl daneben - Danke für die Unterstützung!
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 15.02.07, 07:55 Betreff: Re: etwas planlos...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und willkommen hier. Es ist richtig, die Ansichten punkto Einnahme Anzahl versch. Nummern und Dosierung sind sehr unterschiedlich. Viele hier haben gute Erfahrungen mit den hohen Dosierungen von versch. Nummern gemacht. Du kannst also deine fünf versch. Nummern problemlos nehmen. Ich weiss nicht, welche Probleme du behandelt möchtest, aber für den Einstieg würde ich dir zu 10 Stk. je Nummer raten, da du kein Salz darunter hast, welches extrem Schlacken oder Säuren löst. Du kannst alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen. Bei Reaktionen müssen in der Regel weitere Salze dazugenommen werden, d.h. der Körper meldet einen weiteren Mangel an, oder die Dosierung muss geändert werden. Eine Kur soll man in der Regel über vier bis sechs Wochen machen. Wenn man akute Beschwerden behandeln möchte, nimmt man die Salze noch eine Woche bis zehn Tage nach dem Abklingen der Beschwerden weiter, damit die Mineralstoff weiter aufgefüllt werden und es nicht wieder zu einem Rückfall kommt. Bis chronische Beschwerden bessern oder gar heilen, dauert es erfahrungsgemäss lange.
Viel Erfolg!
|
|
nach oben |
|
Hexe71
|
Erstellt: 15.02.07, 11:47 Betreff: Re: etwas planlos...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wie erkenne ich welches Salz dann auch wirklich wirkt? Oder, dass es nicht wirkt? Oder dass ich damit aufhören kann?
Kann man das so klar erkennen welches Symptom dann welchem Salz zuzuordnen ist?
Ich möchte die Salze wegen depressiver Verstimmungen mit Antriebslosigkeit und Müdigkeit und wegen Essstörungen nehmen - ich für mich hab halt mal so herausgelesen, dass da eben die 2,5,7, 8 und 9 passen würden - aber das ist mal meine laienhafte Interpretation...
Danke für Rückmeldungen...
|
|
nach oben |
|
Julia
|
Erstellt: 16.02.07, 17:42 Betreff: Re: etwas planlos...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo hexe! ich würde dir auf jeden fall die power mischung empfehlen! du findest sie, wenn du auf der startseite bei anwendungen klickst und dann auf "p". du merkst es selbst, wann du die schüßis nicht mehr brauchst und ob sie bei dir wirken. meistens entwickelt der körper dann eine "ablehnung", wenn die speicher aufgefüllt sind. oder du vergisst plötzlich einfach, deine schüßis zu nehmen. so war es bei mir, als alle probleme behoben waren, war es mir plötzlich nicht mehr wichtig mein fläschchen überall mithin zu nehmen. viel spaß und vor allem viel erfolg wünscht dir julia
|
|
nach oben |
|
|