Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
OSKAR WARUM ANTWORTEST DU NICHT?????????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
quarz

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.07, 21:01  Betreff: Re: OSKAR WARUM ANTWORTEST DU NICHT?????????????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Hallo Quarz,

Dein Beitrag unter Dosis hat sich wohl mit meinem Beitrag unter @Bonnie vom 16.2.07 1.05 gekreuzt. Ich meine, daß damit der Beitrag unter Dosis bereits beantwortet ist.

Mit Gruß
    Oskar
Hallo Oskar,

von "gekreuzt" kann wohl keine Rede sein:
dein Beitrag stammt vom 16.2. 01:05, meiner von 11:15 des gleichen Tages, worin ich sehr wohl auf deinen erwähnten Beitrag eingehe.
Da mein Beitrag NACH deinem geschrieben ist, kannst du ihn um 01:05 wohl kaum beantwortet haben...

Mit Gruß
quarz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.02.07, 23:44  Betreff: Re: OSKAR WARUM ANTWORTEST DU NICHT?????????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz,

Zitat Quarz
…Da mein Beitrag NACH Deinem Beitrag geschrieben ist, kannst Du ihn um 1.05 wohl kaum beantwortet haben.

Es wurde nicht der von Dir geschriebene Beitrag nachträglich beantwortet, sondern alles, was in Deinem Beitrag steht, WAR BEREITS mit meinem Beitrag von 1.05 geklärt bzw. abgehandelt.

Es tut mir leid, aber eine angebotene „Eselsbrücke“ willst Du nicht erkennen oder annehmen. Wenn Du jetzt argumentierst, dass Dein Beitrag später geschrieben ist als meiner, hast Du sicherlich recht; aber eines hast Du vergessen: Du beziehst Dich eindeutig auf einen Beitrag vom 15.2.07 19.56 und lässt Dich wortreich mit vielen Zitaten aus der „Abgekürzten Therapie“ aus, übersiehst dabei aber, dass mein Beitrag vom 16.2.07 1.05 im Ergebnis die gleichen Tatsachen enthält. Warum also etwas Eindeutiges nochmals, nur mit anderen Worten aber gleichem Ergebnis wiederholen und darauf auch noch eine Antwort erwarten? Wenn in Deinem Beitrag etwas gravierend Neues gestanden hätte, hätte man darauf eingehen können; ständige Wiederholungen langweilen nicht nur den Schreiber, sondern auch den Leser.

Ich hoffe, ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt.

Mit Gruß
Oskar
Gast
New PostErstellt: 18.02.07, 02:02  Betreff: Re: OSKAR WARUM ANTWORTEST DU NICHT?????????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Oskar,

würde mich sehr interessieren, was du Quarz entgegen zu halten
    hast? Verfolge diese Debatte seit Beginn.

Ein Gast
Quarz, das klingt nach einer Selbstanfrage, oder?
;-)

Wenn Oskar nicht darauf eingehen möchte, sollte es doch gut sein.

Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 18.02.07, 07:24  Betreff: Re: OSKAR WARUM ANTWORTEST DU NICHT?????????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

"der erste Fragesteller"

peinlich, peinlich......................

WAS IST DARAN PEINLICH?????

Erster Fragesteller Kurt, der einfach daran interessiert ist, ob sich am Ende der schriftl. Debatte herausstellt, dass EINER der beiden recht hat!!!
Gast
New PostErstellt: 18.02.07, 07:33  Betreff: Re: OSKAR WARUM ANTWORTEST DU NICHT?????????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elisabeth,

----Quarz, das klingt nach einer Selbstanfrage, oder?
;-)

Elisabeth---------------------------

Ich persönlich glaube n i c h t , dass Quarz es nötig hat, sich auf s o ein Niveau zu begeben.Dazu ist der Mann z u intelligent und weiß z u v i e l.

Grüße Heribert
quarz

Mitglied

New PostErstellt: 18.02.07, 08:23  Betreff: Re: OSKAR WARUM ANTWORTEST DU NICHT?????????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Oskar,

würde mich sehr interessieren, was du Quarz entgegen zu halten
      hast? Verfolge diese Debatte seit Beginn.

Ein Gast
    Quarz, das klingt nach einer Selbstanfrage, oder?
    ;-)

Elisabeth
Hallo Elisabeth,

ich kann dir versichern, dass dies KEINE Selbstanfrage war.
Ich zeichne alle meine Beiträge mit:
quarz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StammGast
Gast
New PostErstellt: 18.02.07, 16:11  Betreff: Re: OSKAR WARUM ANTWORTEST DU NICHT?????????????  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es sehr schade, dass es solche Threads wie diesen gibt!

Da entsteht eine unschöne Stimmung und wozu? Weil man sich gegenseitig zeigen will, w i e v i e l man weiß und wie g e l e h r t man ist und dass sich der andere mit seiner Ansicht auf dem Holzwege befindet. Hier geht es plötzlich um "Schlagabtausch".

Ich kenne das Forum seit seinem Bestehen und die einzige Phase, in der es "etwas merkwürdig" wurde, waren die Zeiten mit Corradogirli (mancher erinnert sich vielleicht noch) Aber nun wird mir der Ton auch manchmal zu schulmeisterlich.

Schade, schade, schade!

StammGAST
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search