|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 15.02.07, 19:49 Betreff: @ Erfahrene
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Hab mir gedacht, ich frag nochmal Euch bereits erfahrene Anwender.
Ich mich etwas in die SS eingelesen und möchte selbst die Salze ausprobieren - gehört hab ich ja schon einiges. Probieren möchte ich sie zum Einen wegen leichter Depressionen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit und zum Anderen wegen Essstörungen (zuviel Essen...) Gefühlsmäßig hätte ich die Nr. 2, 5, 7, 8 und 9 ausgesucht - glaubt ihr das kommt hin? Wie erkenne ich, wenn eines der Salze nicht das Richtige ist und welches das dann ist? Und wie lange und in welcher Dosierung würdet ihr mir die Einnahme raten?
Und noch eine Frage :-) - meine Tochter hat sich letzte Woche den Arm gebrochen - sehe ich das richtig, dass da die Nr. 2 auch ganz gut wäre?
DANKE für eure Hilfe - ich bin echt noch ziemlich ratlos was die Praxis betrifft.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.07, 19:25 Betreff: Re: @ Erfahrene
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, dass dir ein SS in deiner Mischung fehlt zeigt dir dein Körper, indem er Reaktionen zeigt. Depressionen sind immer eine schwieige Sache. Du hast dir schon recht passende Mineralstoffe herausgesucht. Ich würde dir noch anraten zusätzlich die Nr.3 zu nehmen. Nimm von der Nr.2,3,7,8 mal jeweils 10 Stk und von der Nr.5 20 Stk/ Nr.9 15 Stk. Für den knochenbruch deiner Tochter findest du einen guten Einnahmevorschlag unter den Beschwerden von A-Z, wobei die Nr.2 sicherlich eines der Hauptmittel ist. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|