Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fieberlase durch SS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diri

Mitglied

New PostErstellt: 19.02.07, 10:54  Betreff: Fieberlase durch SS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, als ich mit meiner Tochter eine SS Kur gegen Heuschnupfen begann (letzten Herbst) bekam sie kurz darauf eine Fieberlase. Jetzt waren wir im Urlaub, haben deshalb die Kur unterbrochen, jetzt wieder begonnen und schon wieder hat sie eine Fieberblase. Ist das Zufall oder kann es mit den SS zusammenhängen?
Bin dankbar für Hinweise und Tipps, denn so langsam verlässt uns der Antrieb weiterzumachen. Ihr schlägt dieser Ausschlag immer sehr aufs Gemüt!

Danke!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Battl

Mitglied

New PostErstellt: 19.02.07, 11:33  Betreff: Re: Fieberlase durch SS  drucken  weiterempfehlen

ob jetzt die Fieberblasen wegen der Therapie rauskommen? da bin ich überfragt, aber eine Reaktion des Körpers ist wohl möglich

gegen akute Fieberblasen habe ich den Brei mit der 10 aufgelegt, das hat sehr rasch geholfen

ich habe seither immer den Schüssler-Lippenbalsam dabei
seit ich diesen immer auftrage, hatte ich keine Fieberblase mehr auf den Lippen (und ich bekam diese wirklich sehr oft an den Tagen vor der Regel)

manchmal hatte ich auch an der Nase Fieberbläschen, aber das ist ebenso kein Thema mehr, ich schmiere den Balsam auch dort immer

Grüße

Bettina
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 19.02.07, 17:03  Betreff: Re: Fieberlase durch SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Nr.10 zusätzlich auf die Fieberblase als Brei aufzulegen ist ein guter Ratschlag. Würde deiner Tochter anraten die Nr.26 zu ihrer Mischung dazu zunehmen. Diese regt besonders die Entschlackung der Leber noch zusätzlich an. Herpes ist sehr oft auch mit einem Mangel an der Nr.26 verbunden. Es werden gerade auch mit der Heuschnupfenmischung Prozesse im Körper in Bewegung gebracht und gerade Allergien stehen immer in einem engen Zusammenhang mit Verschlackungen.
Ich slebst hatte Früher immer Herpes und zwar hinauf bis zu Wangenpartie, erst seit der Einahme des SS kenne ich dieses Problem gar nicht mehr.
Bitte durchhalten!
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search