Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
geschwollene Augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ela

Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 15:53  Betreff: geschwollene Augen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Mitleidende,
ich bin 34 Jahre alt und leide seit meiner Kindheit unter verschwollenen Augen. Ich sehe nach 2 Stunden Schlaf genauso verknautscht und kaputt aus, wie nach 6 oder 10 Stunden. Ich habe es bereits einmal geschafft eine Mischung zu erstellen um den Tränensäcken den Kampf anzusagen, es hat auch gut gewirkt nur leider hab ich keine Ahnung mehr, welche Kombination ich verwendet habe. Ich probiere jetzt schon seit einiger Zeit alles aus, aber nichts hilft mehr. Kann mir jemand einen Tip geben? Mich stört es sehr, da alle meinen ich sei jede Nacht auf Jück und in letzter Zeit werde ich auch schon oft auf 40 geschätzt. Falls noch jemand eine Idee hat,wie ich meine Libido etwas auffrischen könnte wäre ich auch sehr dankbar. Meine Beziehungen scheitern alle, weil ich absolut keine Lust verspüre mal den Anfang zu starten.
Gruß Ela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 16:08  Betreff: Re: geschwollene Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Als erstes würde ich dir empfehlen, den Schlafplatz zu überprüfen. Wenn dein Schlafplatz belastet ist, so kann der Körper nachts nicht entgiften, die Augen sind verschwollen.

Bei verschwollenen Augen ist die Nr. 10 angezeigt.

Dann würde ich dir die Energiemischung plus die Nr. 2 empfehlen:
Nr. 2, Nr. 3, Nr. 5, Nr.8 von jedem Salz - auch von der Nr. 10 - täglich 15 Stk. über den Tag verteilt lutschen. Wenn du auch Mühe hast, dich zu entspannen, so kannst du auch noch die Nr. 7 einbauen. Als heisse Sieben getrunken wirkt sie sehr schnell und hilft beim Abspannen.

Ich denke Luzi hat da vielleicht einen homöopathischen Tipp, was die Steigerung der Libido anbetrifft. Das Problem hat aber oft mit fehlender Energie zu tun. Oder fühlst du dich immer topp fit?
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 16:19  Betreff: Re: geschwollene Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir gegen deine Tränensäcke die Nr.10 hochdosiert empfehlen, sicherlich mit 15-20 Stk. täglich. Zusätzlcih hilft dir Adler Ortho 10 diesen Mineralstoffmangel auf körperlicher Ebene zu füllen.Adler Ortho Nr.10 regt vorallen die Ausscheidung über die Leber an und die Wirkung von diesen wird dich überzeugen. Du beginnst mit 3 Kapseln täglich und nach ca. einer Woche kannst du auf zwei Kapseln täglich reduzieren. Du nimmst dazu auch noch die Nr.10.
Du kannst die Nr.10 auch als Kompressen auf die Augenpartien auflegen, somit kannst du die Mineralstoffe an Ort und Stelle aufüllen.
Wichtig ist auch genügend zu trinken, viel Wasserr und zwar schluckweise.
Falls zu dich zusätzlich noch müde und schlapp fühlst, rat ich dir an die Nr.3,5,8 noch dazu zunehmen.
Alles Gute
Karoline

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 16:27  Betreff: Re: geschwollene Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
zur Steigerung des Libidos würde ich dir anraten die Nr.21 mal mit 15-20 Stk täglich dazu zunehmen. Vielleicht liegt es aber auch an einem gestörten Energiehaushalt und du somit zuwenig Energie aufbringen kannst. Hierfür unterstützt dich die Mischung Nr.3,5,8 und Adler Ortho Nr.5.
Alles Gute
Karoline

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 18:32  Betreff: Re: geschwollene Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ela,

Betreff Libido :
ich liste hier einige Mittel, vieleicht ist was für Dich dabei
alle Mittel in d 200 1 x 2 Globuli pro Monat

Sinnlichkeit ,Erotik fehlt
Lycopodium,eher hart,männlich
Causticum, eher weich mitleidig

Verlangen vermindert
Pulsatilla, zuviel Hausarbeit, Ängste, Sorgen
Sepia,braucht keinen Mann(mehr) augelaugte Hausfrau, Karrierefrau,Emanze
Platinum, stolz , lässt sich bedienen
Natrium chloratum, zuviel Kummer , keine Freude