Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell fit alleine?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Orangetiger1982

Mitglied

New PostErstellt: 19.02.07, 17:00  Betreff: Zell fit alleine?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte gern wissen, ob man Zell fit, mit Basecare und Entschlackungstee alleine auch einnehmen kann, oder ist es wichtig die Salze dazu zu nehmen????

Ist die Wirkung dadurch viel größer??

Danke!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 19.02.07, 18:42  Betreff: Re: Zell fit alleine?  drucken  weiterempfehlen

Eine eigentliche Schüsslersalzekur wird während der Zellfitkur nicht empfohlen. Zellfit besteht aus Schüssis (Nr. 4, Nr. 5, Nr. 6, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10, Nr. 11, Nr. 12 plus grobstoffliches NAtron). Erfahrungsgemäss kommt es durch die Einnahme von Zellfit zu Reaktionen, weil starker Entgiftungsprozess eingeleitet wird. Deshalb wird zusätzliche die Einnahme der Salze Nr. 8, Nr. 10, Nr. 9 empfohlen.
helga
Gast
New PostErstellt: 19.02.07, 19:23  Betreff: Re: Zell fit alleine?  drucken  weiterempfehlen

möcht jetzt auch eine kur machen. soll ich mir gleich die nummern 8,9,10 dazukaufen oder erst mal abwarten, wie und ob es reaktionen gibt?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 19.02.07, 20:04  Betreff: Re: Zell fit alleine?  drucken  weiterempfehlen

Es ist immer gut, wenn man diese Salze während der Zellfitkur im Hause hat. Neuerdings empfiehlt der Hersteller gleich zu Beginn der Kurz die genannten Salze zu verwenden. Entscheide selber, wie du es machen möchtest.
helga
Gast
New PostErstellt: 20.02.07, 15:41  Betreff: Re: Zell fit alleine?  drucken  weiterempfehlen

und sollte man von denen so 10 stk zusätzlich noch nehmen, vreny?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 15:49  Betreff: Re: Zell fit alleine?  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich würde mal mit 10 Stk. beginnen und schauen, wie es dir damit geht.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 16:25  Betreff: Re: Zell fit alleine?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir anraten mit dem Zell Fit zu beginnen und zusätzlich brauchst du noch nichts einzunehmen. Erst wenn dir auffällt, dass vermehrt Probleme, wie geschwollene Augenringe, Sodbrennen,... auftreten sollte man gewisse Mineralstoffe dazu nehmen.
LG
Karoline

Orangetiger1982

Mitglied

New PostErstellt: 21.02.07, 08:41  Betreff: Re: Zell fit alleine?  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Hilfe!!

I probiers mal mit dem Zellfit alleine... und schau was passiert....

Liebe Grüße
Kathrin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search