Autor |
Beitrag |
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.07, 09:51 Betreff: keine Hautverbesserung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich nehme die SS schon über 2 Jahre und habe auch schon sehr schöne Erfolge damit gehabt. Nur bei meiner Haut, die mein allergrößtes Problem ist (sie ist für mein Alter sehr schlaff und schrumpelig) habe ich noch keinerlei Erfolge verbuchen können. Nehme alle 12 Salze für verschienen Sachen, zusätzlich noch Calzium, Vitamin E und Cellagon. Auch bürste ich meine Haut, aber sie wird einfach nicht besser !!!! Ich trinke 1 l dünnen Kräutertee und 1 l Wasser ohne Kohlensäure. Genauso geht es mir mit meinen vielen Besenreiser. Auch diese wollen trotz eincremen und SS einfach nicht besser werden. Im Gegenteil, es sind schon wieder mehr geworden ! Die Adler Cremes vertrage ich mittlerweile absolut nicht mehr. Gibt es wirklich keinerlei Massnahmen mehr um meine Haut wieder fester zu bekommen ?
Danke im voraus.
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.07, 10:36 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie sieht denn deine Ernährung aus ?
LG
|
|
nach oben |
|
|
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.07, 14:26 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich esse Vollkornbrot / toast mit Butter, Kartoffeln mit Gemüse und ab und zu Fleisch. Schon mal Plätzchen, ich denke wie jeder normale Mensch auch. Zusätzlich trinke ich noch jeden Tag 1 - 2 frisch ausgepresste Zitronen.
Lg
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Gast
|
Erstellt: 21.02.07, 14:37 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieviele von den Tabletten nimmst du denn jeweils täglich?
Liebe Grüsse Jutta
|
|
nach oben |
|
|
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.07, 15:31 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich nehme folgende Salze:
Nr. 1 - 10 stck. (da ich ja zus. Calcium nehme) Nr. 2 - 5 Stck. Nr. 3 - 10 Nr. 4 - 10 Nr. 5 - 10 Nr. 6 - 5 Nr. 7 - 10 Nr. 8 - 15 Nr. 9 - 10 Nr. 10 - 10 Nr. 11 - 15 Nr. 12 - 10 Stck. Nr. 21 - 5 Stck
das alles bekommt mir sehr gut, nur leider hat es absolut keine positive Auswirkung auf meine Haut. Auch nicht auf die Besenreiser.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Gast
|
Erstellt: 21.02.07, 16:06 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm,
das ist ja eigentlich von allem schon recht viel. Vielleicht die 4 und die 11 noch erhöhten auf 20 Stück? Ich habe auch Besenreiser und nehme seit ca. 6 Monaten Schüssler, ähnliche Zusammensetzung wie du. Bisher hab ich auch noch nichts gemerkt bei den Besenreisern. Im Handbuch von Feichtinger steht als homöopathisches Mittel bei Besenreisern Abrotanum D3, das versuche ich nun seit gestern. Vielleicht solltest du es auch mal ausprobieren, Aeculus hatte ich auch versucht, hatte aber in 5 Monaten nichts gebracht.
LG Jutta
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.07, 16:23 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also bei den Besenreisern habe ich mit den Schüssis auch keinen Erfolg. Es ist mir aber auch nicht so wichtig. Immerhin fühlst du dich mit der Mischung gut und das ist ja auch schon viel Wert. Jemand hat mal von einem homöopathischen Mittel hier geschrieben und die Besenreiser seien innert Kürze verschwunden. Kannst ja mal die "Suche" betätigen. Obs bei jedem gleich wirkt, glaube ich nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Romy
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.02.07, 16:34 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Vreni Soviel ich mich erinnern kann, war das eben Aesculus D4. Es wirkt nicht bei allen, bei mir auf jeden Fall nicht. Aber die Nr.11 von den Schüssler Salzen zu nehmen ist sicher nicht schlecht.
@Kitt Probiere es einmal mit einem L-Lysin-Präparat (Aminosäure) für die Haut. Ich finde es genial.
Liebe Grüsse Romy
|
|
nach oben |
|
|
mimmi
Gast
|
Erstellt: 21.02.07, 16:51 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich benütze die cremes und salze nun auch sicher schon 1 1/2 jahre, meine besenreiser sind auch noch da, aber zumindest sind es nicht mehr geworden, damit wär ich auch zufrieden.... wär aber neugierig wenn jemand von euch mit dem homöopathischen mittel eine gute erfahrung macht. lg mimmi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.02.07, 17:48 Betreff: Re: keine Hautverbesserung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich auch mein Hautbild mit SS verbessern wollte und mir das Ganze zu langsam ging (ich therapiere mich selbst seit Juli vergangenen Jahres), habe ich mich an einen Tip von Feichtinger erinnert: man solle grobstofflich ergänzen, wenn der Mangel allein mit feinstofflichen Mineralstoffen nicht zu beheben sei. Ergo habe ich mir ein Silicea-Präparat in der Apo besorgt ("Sikapur liquid"), und endlich beginnt meine Lidhöhle, die ich am linken Auge habe, langsam aber sicher zu verschwinden. Überhaupt scheint alles fester und straffer zu werden. Ich glaube, daß war die Idee, die den Durchbruch bei mir erreicht hat. Wie Silicea bei Besenreisern wirkt, kann ich allerdings nicht sagen. Aber die waren ja nicht Dein einziges Problem, oder?
Gruß Manu
|
|
nach oben |
|
|
|