Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kältegefühl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tine
Gast
New PostErstellt: 21.02.07, 12:18  Betreff: Kältegefühl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

ich habe nach der Einnahme von SS immer ein Kältegefühl, dass durch den ganzen Körper geht- egal ob ich Nr 2 Nr 5 oder Nr 11 nehme- ich friere wie ein .... und es durchzieht den ganzen Körper.

kennt das jemand?

Grüsse tine
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 21.02.07, 12:41  Betreff: Re: Kältegefühl  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn du die Nr. 2 und Nr. 8 in hoher Dosierung einnimmst? Vielleicht wäre Alder Ortho als Ergänzung noch gut, weil dein Mangel vermutlich sehr gross ist.
Sonst kann ich nicht sagen, welches Salze dir noch fehlen könnte.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 21.02.07, 13:49  Betreff: Re: Kältegefühl  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine, schreib uns bitte, welche Schüssis du einnimmst, dann können wir uns ein Bild machen.
Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tine
Gast
New PostErstellt: 21.02.07, 17:00  Betreff: Re: Kältegefühl  drucken  weiterempfehlen

s.o. Nr 2,5,11

ungefähr im täglicher Wechsel

Grüsse Tine
Brigitte
Gast
New PostErstellt: 21.02.07, 17:04  Betreff: Re: Kältegefühl  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine,

probier mal ALLE zusammen an einem Tag zu nehmen und zusätzlich noch die 9 und die 2 erhöhen.
Oder versuch es mal a l l e i n e mit der 2. 20-30 St. am Tag.

Gruß Brigitte
Tine
Gast
New PostErstellt: 21.02.07, 17:06  Betreff: Re: Kältegefühl  drucken  weiterempfehlen

habt ihr das denn auch mit dem Kältegefühl oder ist das meine besondere Spezialität?

Grüsse Tine
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 21.02.07, 17:17  Betreff: Re: Kältegefühl  drucken  weiterempfehlen

Das Kältegefühl ist ein Zeichen, dass du die Nr. 2 sehr brauchst. Deshalb musst du viele nehmen von diesem Salz. Der Körper meldet dir, dass er dringend die Nr. 2 braucht.
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 21.02.07, 17:34  Betreff: Re: Kältegefühl  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
aus meiner Erfahrung kann frieren auch mit der 10 zusammenhängen.

Hatte das eine Zeitlang, das ich immer Gefroren hab, egal wie warm es war, mir war kalt, dann hab ich von der 10 genommen und am nächsten Morgen war mir warm...

Selbiges hatte ich aber auch schon mit der 5....

Alles Liebe
Koenigin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search