Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ovaria, Sepia usw. gegen schwache Libido

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
ela

Mitglied

New PostErstellt: 22.02.07, 16:29  Betreff: Ovaria, Sepia usw. gegen schwache Libido  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe vor kurzem wegen meiner schwachen Libido um Hilfe gebeten. Danke erstmal für die schnellen Antworten. Leider bin ich jetzt nicht ganz sicher, ob ich diese Dingen wie z.B. Ovaria oder Sepia nehmen darf. Ich hab gelesen, dass man sowas Schweinen und Rinder gibt, die Nachwuchsprobleme haben. Dadurch soll eine leichtere Fruchtbarkeit gefördert werden. Ich nehme seit 1997 keine Pille mehr und Kinder gehen momentan überhaupt nicht. Gibt es eventuell noch etwas anderes um ab und zu mal ein bischen "heiß" zu werden? Ich wünschte ich hätte einmal im Leben ein Verlangen wie es die Männer meistens haben. Ich glaube fast, ich bin fregiede. Ich habe schon etwas mehr männliche Hormone, das zeigt mir der Haarwuchs an meinen Beinen immer wieder. Trotzdem ist bei mir ständig Null-Bock angesagt. Kommt Mädels, irgendeiner muß doch noch ein Geheimrezept kennen. Vielen Dank im voraus.
Gruß Ela.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 22.02.07, 18:22  Betreff: Re: Ovaria, Sepia usw. gegen schwache Libido  drucken  weiterempfehlen

Du könntest die Nr. 21 D12 einnehmen. Im Handbuch steht, dass dieses Salz die Libido ansteigen lässt.
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.02.07, 18:58  Betreff: Re: Ovaria, Sepia usw. gegen schwache Libido  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ela,

Deine Antwort hab ich zum lachen gefunden :-)
hat für mich geklungen wie Brunftpulver :-) kann man in der Apotheke kaufen damit es die Schweine lustig haben.

wenn Du glaubst Du bist frigide dann ist es Bromum.
Eisenmangel kann auch frigide machen
Erotik und Sinnlichkeit fehlt gänzlich wär Causticum D 200 1 x 2 Globuli pro Monat, aber nicht mehr.

dann gibt es noch Agnus castus
da lass Dich aber unbedingt in der Apotheke beraten,was besser ist Urtinktur oder Globuli

Liebe Grüße von Luzi
Kathi
Gast
New PostErstellt: 23.02.07, 14:29  Betreff: Re: Ovaria, Sepia usw. gegen schwache Libido  drucken  weiterempfehlen

Es gab hier schon Beiträge, du bist also nicht allein ;-)
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/8636636#8636636

http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/13468256#13468256

Ela, Du schreibst Folgendes:
Ich habe schon etwas mehr männliche Hormone, das zeigt mir der Haarwuchs an meinen Beinen immer wieder.
Sagt Dir das der Arzt (hast Du da grundsätzlich schon angefragt, was er dazu sagt?) oder sagst Du Dir das? Haare an den Beinen sind bei Frauen ganz normal, nur sieht man es kaum mehr dank des Rasierers. Blonde sind da halt meist besser dran. Haare entsprechen eben nicht dem gängigen Schönheitsideal. Habe jedenfalls für diesen Winter beschlossen, meine Beine nicht zu rasieren, weil die Haut ständig so trocken war und gejuckt hat. Seither geht es meiner Haut wunderbar, muß halt ständig Hosen tragen.

Liebe Grüße, Kathi
ela

Mitglied

New PostErstellt: 23.02.07, 15:31  Betreff: Re: Ovaria, Sepia usw. gegen schwache Libido  drucken  weiterempfehlen

Hey Kathi,
dass ich etwas zuviel männliche Hormone habe, haben mir mein Gyn und ein Endokrinologe aus Düsseldorf bestätigt. Ich renne schon seit Jahren mit diesem Problem rum. Der Endokrino meinte sogar dass ich aufgrund dieser anderen Hormone eigentlich ein gesteigertes Sexualverlagen haben müßte. Leider ist dem nicht so. Bin nur froh, dass ich das ganze nicht noch mit einer angehenden Glatze verarbeiten muß ;-) Der Dok meinte nämlich, dass die Körperbehaarung zu und die Kopfbehaarung abnimmt, wenn man Pech hat. Je mehr weibliche Hormone vohanden sind, desto fülliger sei dass Kopfhaar, aber dann ist halt auch wieder das Verlagen gemindert. Mich nervt, das ich immer nur Bock habe und dann auch noch recht extrem, wenn ich einen gebechert habe. Aber ich kann mir doch nicht ständig einen zwitschern um wild und leidenschaftlich zu werden :-(
Meine beiden letzten Partner haben mir das schon vorgeworfen.Ich komm mir dann schon immer vor wie Jäckel und Hayde,als wenn ich ne Nonne und ne Nu..e in mir vereint hätte. Hab´s sogar schon mit Hypnose versucht,eine Psychotante hatte die Vermutung dass in meiner Kindheit etwas passiert ist was ich verdränge. Bin aber nicht bereit gewesen, glaube nicht daran hypnotisiert werden zu können. Es ist zum verrückt werden wenn keiner sagen kann woran es liegt, habe durch meine ständige Unlust den allerliebsten Ehemann verloren. 7 Jahre hat er durchgehalten, aber ständig um Sex zu betteln war ihm inzwischen zu wider. Ich werd auf jedenfall jetzt mal die Vorschläge durchgehen und sehen ob sich was verändert. Vielen Dank an alle und ein Happy Weekend hä hä hä ;-))

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.02.07, 16:03  Betreff: Re: Ovaria, Sepia usw. gegen schwache Libido  drucken  weiterempfehlen

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass dein Problem auch mit mangelnder Energie zu tun hat. Aber natürlich können auch noch tiefer liegende Probleme eine Rolle spielen.

Ich habe mal noch in meinem Taschenlexikon nachgeschaut, welche Heilsteine sexuell stimulierend sind. In Frage kämen:
Almandin, Brookit, Feueropal, Gold, Jaspis, Krokoit, Purpurti, Pryrop, Rubin, Spessartin, Thulit

Vielleicht hilft dir das weiter. Du könntest ja mal in einem Buch nachlesen, ob sie sonst auf dich passen oder man kann sich auch darauf verlassen, ob einem ein Stein besonders gefällt.
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.02.07, 17:30  Betreff: Re: Ovaria, Sepia usw. gegen schwache Libido  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ela,

bevor Du irgendwas ausprobierst , nimm Natrium chloratum D 200
oder schau Dich bei den Bachblüten um.
weil wenn körperlich alles stimmt sozusagen, würde ich die Blokade im Kopf lösen.
weil nur ein Mittel zu nehmen um Lust zubekommen ist auch nicht besser
als"bechern" oder die blaue Pille.(nicht ehrlich)

Liebe Grüße von Luzi
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.04.07, 12:24  Betreff: Re: Ovaria, Sepia usw. gegen schwache Libido  drucken  weiterempfehlen

@ wieder zum nachlesen

Liebe Grüße von Luzi
Maike

Mitglied

New PostErstellt: 26.04.07, 12:49  Betreff: Re: Ovaria, Sepia usw. gegen schwache Libido  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

darf ich Dich fragen wie Du auf Natrium Chloratum D22 kommst ?

Liebe Grüße von
Maike

Maike

Mitglied

New PostErstellt: 26.04.07, 12:49  Betreff: Re: Ovaria, Sepia usw. gegen schwache Libido  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

darf ich Dich fragen wie Du auf Natrium Chloratum D200 kommst ?

Liebe Grüße von
Maike

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search