Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.07, 18:13 Betreff: Re: "Storchenbiss"-welche Salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr. 12 verlangt die Nr. 9 und Nr. 10, weil sie Säure und Schlacken löst. Ich weiss das sehr gut, denn ich habe bei meinem Mann einen Gichtschub ausgelöst mit der hohen Stückzahl Nr. 12.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 25.02.07, 18:38 Betreff: Re: "Storchenbiss"-welche Salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja grundsätzlich und zur Absicherung ist bei Gabe von Nr. 11 und 12 auch die Nr. 9 wichtig. Aber man kann nicht a priori davon ausgehen, dass ein jeder Mensch stark übersäuert ist oder das BG total kompaktiert ist und es zu diesen Reaktionen kommt. Man kann auch einmal die Nr. 11 und 12 alleine nehmen und schauen, was der Körper damit macht. Kommt es dann zu Reaktionen, gibt man die Nr. 9 dazu (Oder die Nr. 10, wenn es zum Schlackenstau kommt). z.B. berichtet Bonnie uns immer wieder, dass sie stark auf die Nr. 11 reagiert, ihr würde ich auf keinen Fall die Nr. 11 hochdosiert geben, dafür aber gleich dazu die Nr. 9. Also die Nr. 9 gleich dazugeben zu Absicherung ist OK, ich kann aber genauso ohne beginnen. Wir müssen bei Schüßler sehr oft auf die aktuelle Situation schauen und dementsprechend reagieren. Das erfahren wir ja auch in diesem Forum oft aus verschiedensten Situationen heraus. Liebe Grüße Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.02.07, 18:41 Betreff: Re: "Storchenbiss"-welche Salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ALLES KLAR gertraud,
danke und gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.07, 20:50 Betreff: Re:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, durch eine hohe Einnahmemenge der Nr. 12 wird vorwiegend die Nr.10 benötoit, damit die Schlacken die sich aus dem Bindegewebe lösen abtransportiert Ich habe bei Feuermalen die Erfahrung gemacht, dass zu der Breianwendung das tägliche Schmieren der Regeneration sehr hilfreich ist. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 16:07 Betreff: Re:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo karoline,
die breiauflage werden wir auch probieren.
grüße henna
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 16:09 Betreff: Re:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bins nochmal karoline,
hatte vergessen zu fragen, welche erfahrung bezügl. "erfolg der anwendung" DU bisher gemacht hast?
würde mich sehr interessieren.
grüße henna
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 22:03 Betreff: Re:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe selbst noch nicht die Erfahrung genacht, dass ein Feuermal komplett verschwunden ist. Man merkt aber nach längerer Anwendung, dass diese Stellen heller werden. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 22:06 Betreff: Re:
drucken
weiterempfehlen
|