Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kosten Antlitzdiagnose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 21:11  Betreff: Re: Kosten Antlitzdiagnose  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es gibt für die Beratung schon Richtwerte, aber Richtwerte sind keine Fixpreise. Es gibt leider überall solche und solche. Dies sind aber punkte die kann keiner Ansteuern. Wir haben alle eine tolle Ausbildung und was ein jeder daraus macht - dass hängt vom persönlichen Einsatz ab. Ich würde auch nicht viel Verständnis haben, wenn eine Berater eine Beratung vom Ordner heraus macht.
LG
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MakeAWish

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 13:15  Betreff: Re: Kosten Antlitzdiagnose  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du vollkommen recht - es ist eben wie überall. Ich werde aber schon noch meinen "richtigen" Berater finden, da bin ich mir sicher.

Vor allem möchte ich auch deshalb weitersuchen, weil im KiGa (privat) meiner Tochter großes Interesse für einen Vortrag bestehen würde. Es werden da oft solche Sachen organisiert und ich wollte diesbezüglich was beisteuern.

Allerdings wäre ich mit dieser Beraterin nicht so gut angekommen... Aber ich suche und werde sicherlich finden! :-)

gast
Gast
New PostErstellt: 01.03.07, 21:08  Betreff: Re: Kosten Antlitzdiagnose  drucken  weiterempfehlen

also hier in münchen kostet eine antlitzanalyse 45 euro, was ich extrem viel finde.

wo seid ihr denn alle, falls ich mal wieder auf reisen gehe.

vielen dank!
MakeAWish

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.07, 21:33  Betreff: Re: Kosten Antlitzdiagnose  drucken  weiterempfehlen

hallo,

also ich bin in westösterreich - bodenseenähe - zu hause. wenn du dann in österreich weiter östlich fährst, wird die sache dann wahrscheinlich noch etwas günstiger .... :-)

schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.07, 21:45  Betreff: Re: Kosten Antlitzdiagnose  drucken  weiterempfehlen

Hallo !
Ich bin auch Mineralstoffberaterin in Salzburg und habe die Ausbildung in Zell am See gemacht (und dabei auch Karoline kennengelernt).
Bei mir kostet eine Antlitzanalyse auch 25,-- - Dauer 1 Stunde - die man auch braucht bzw. sich nehmen sollte.
Ich habe auch anfangs immer zu Hause bei meiner Familie geübt bis ich mit Kunden angefangen habe !!

alex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search