Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.07, 20:56 Betreff: Re: An die Homöopathiekenner und alle Anderen auch |
|
|
Hallo Andrea
Hast du einen Berater in deiner Nähe, der könnte dich gezielt beraten.
Ich hatte einen Riss zweier Sehnen im Schulterbereich (Supra.- und Infraspinatus, Rotatorenmanschette Batman 3), Bizepssehne ausgerissen und Kalkablagerungen, dadurch Karpalttunnelsyndrom, rekonstruiert wurde die Rotatorenmanschette mittels Latissimustransfer. Die Auswirkung davon, volle Belastung der Wirbelsäule.
Wenn du in dem Bereich wirklich effizient etwas machen willst, dann suche dir einen Osteopathen oder einen APM-Masseur. Ich selber habe dadurch mein Problem relativ gut im Griff. Du kannst, wenn es dir nicht genau erklärt wird, in diesem Wirbelsäulenabschnitt sehr wenig machen. Es gibt in diesem Bereich Zonen und Punkte die eine große Auswirkung haben.
SS würde ich für den Anfang 2*/3*/5/7*/8/21/22, 2/3/7 würde ich heiß nehmen, wegen Schmerzen und Spannungabbau, dosieren würde ich dich selber lassen, denn ich habe das Gefühl, das du noch im Zweifel bist, ob du das richtige machst, " das eigene Vertrauen ". Wenn es dir möglich ist, wäre es gut etwas höher zu dosieren.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|