Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.07, 20:56     Betreff: Re: An die Homöopathiekenner und alle Anderen auch

Hallo Andrea

Hast du einen Berater in deiner Nähe, der könnte dich gezielt beraten.

Ich hatte einen Riss zweier Sehnen im Schulterbereich (Supra.- und Infraspinatus, Rotatorenmanschette Batman 3), Bizepssehne ausgerissen und Kalkablagerungen, dadurch Karpalttunnelsyndrom, rekonstruiert wurde die Rotatorenmanschette mittels Latissimustransfer. Die Auswirkung davon, volle Belastung der Wirbelsäule.

Wenn du in dem Bereich wirklich effizient etwas machen willst, dann suche dir einen Osteopathen oder einen APM-Masseur. Ich selber habe dadurch mein Problem relativ gut im Griff. Du kannst, wenn es dir nicht genau erklärt wird, in diesem Wirbelsäulenabschnitt sehr wenig machen. Es gibt in diesem Bereich Zonen und Punkte die eine große Auswirkung haben.

SS würde ich für den Anfang 2*/3*/5/7*/8/21/22, 2/3/7 würde ich heiß nehmen, wegen Schmerzen und Spannungabbau, dosieren würde ich dich selber lassen, denn ich habe das Gefühl, das du noch im Zweifel bist, ob du das richtige machst, " das eigene Vertrauen ". Wenn es dir möglich ist, wäre es gut etwas höher zu dosieren.

Lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26.285 von 52.358
Gehe zu:   
Search