Autor |
Beitrag |
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.07, 18:55 Betreff: Untersuchung des Schlafplatzes
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen,
ich bin beim "Stöbern" immer wieder auf die Untersuchung des Schlafplatzes nach Störquellen gestoßen. Mich interessiert nun: Wie und mit welchen Mitteln untersuche ich meinen Schlafplatz nach Störquellen? Für eure Antworten lieben Dank im voraus.
LG Bribö
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.07, 19:13 Betreff: Re: Untersuchung des Schlafplatzes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bribö
Relativ einfach kann es ZB. bei Strom sein---alte Leitungen, Steckdosen in Bettnähe(Kopfhöhe), besonders aber wenn von dort Kabelverteiler weggehen, Fernseher, PC-Anlagen, Radiowecker mit roter Anzeige, Stromverteiler in der Wand, kann auch im anderen Zimmer sein, sowie auch PC und Fernseher
Spiegelschränke, können auch Strahlung verstärken Daunenfedern können auch sehr belastend sein
Wasseradern, Gitternetz (Curry, Benker, Hartmann usw.) werden mit verschieden Geräten vom Geopathologen, Wünschelrutengeher, Pendel aufgespürt. Je nach Art und Häufigkeit können dadurch sehr starke Belastungen entstehen.
Es kommt immer darauf an, wie empfindlich jeder reagiert, was dem einen nichts macht, kann bei einem andern zur Starken Belastung führen.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.07, 22:47 Betreff: Re: Untersuchung des Schlafplatzes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Helfried,
danke für deine erschöpfende Antwort. Oijoi, da schlafe ich ja völlig ungesund mit Radiowecker, Fernseher und sicher auch jeder Menge Kabel. Da muss man sich ja wirklich nicht wundern, wenn der Schlaf ausbleibt und das Herz rast.
LG Bribö
|
|
nach oben |
|
|
Raiki
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.07, 19:34 Betreff: Re: Untersuchung des Schlafplatzes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Raiki,
vielen Dank für deinen Link, ich werde die Ausführungen studieren und sehen, was ich noch tun kann.
Vile liebe Grüße Bribö
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.07, 23:59 Betreff: Re: Untersuchung des Schlafplatzes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, dein einfachster Beitrag ist als erstes alles was du aus deinem Zimmer entfernen kannst wegzugeben. Dann mit einer heißen 7, wo du noch zusätzlich die Nr.2 dazu geben kannst vor dem Schlafengehen so heiß wie möglich trinken. Dann wäre es sehr ratsam die einen guten Geopathologen zu suchen, der dir den Schlafplatz auf Störzonen hin untersucht. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.07, 14:57 Betreff: Re: Untersuchung des Schlafplatzes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline,
danke für deine Ergänzungen. Ich muss aber leider gestehen, ich habe noch nie von einem Geopathologen gehört.
Die heiße Sieben mit der 2 nehme ich und habe auch schon für mein Dafürhalten gute Fortschritte gemacht.
Viele liebe Grüße Bribö
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.07, 20:42 Betreff: Re: Untersuchung des Schlafplatzes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, schreib mir deinen Wohnort und ich kann dir vielleicht jemanden in deiner Nähe empfehlen. Es sit nämlich wichtig jemanden seriösen für solche Sanierungen zu finden. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 12:40 Betreff: Re: Untersuchung des Schlafplatzes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline, ich wohne in 04346 Geithain in Sachsen.
Danke im voraus und viele Grüße Bribö
|
|
nach oben |
|
|
|