Autor |
Beitrag |
sj
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 18:37 Betreff: Re: seborive-unreine haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ups---hab vergessen mich einzuloggen, wird die 8 dann noch zusätzlich gegeben? oder lass ich dann was anderes weg danke
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.02.07, 18:41 Betreff: Re: seborive-unreine haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich würde sie noch zusätzlich geben: 10-15 St. am Tag.
Grüße Gast
|
|
nach oben |
|
|
sj
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 18:44 Betreff: Re: seborive-unreine haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und das ist tatsächlich nicht schlimm wenn ich soviele salze mische--oder ev.etwas falsches gebe? l.gr.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 19:12 Betreff: Re: seborive-unreine haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die grossen Poren sind Mangel an Nr. 8, teilweise wird dieses Zeichen auch als Mangel an Nr. 9 angegeben. Die Nr. 8 ist auch gut bei trockener Haut, denn manchmal kommt unter der fettigen Haut eine trockene Haut zum Vorschein. Ja, die Nr. 7 hemmt die Schokoladensucht. Seit neustem wird die N.7 auch noch in der Aknemischung ergänzt.
|
|
nach oben |
|
|
sj
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 19:18 Betreff: Re: seborive-unreine haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo vreny, also geb ich ihr 3,4,7,8,9,und 11? du schreibst von einer aknemischung---was heißt das? gibts diese mischung schon fertig? sorry, du hast heute richtig arbeit mit mir
[editiert: 27.02.07, 19:20 von sj]
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 20:25 Betreff: Re: seborive-unreine haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, die Angaben zur Dosierung findest du unter A-Z. Die Nr. 7 würde ich mit 10 Stk, Nr. 8 mit 15 stk. dazugeben. Wenn Reaktionen kommen, kannst du ja wieder melden. Breiauflagen mit der Aknemischung sind auch immer gut. Mit wenig Wasser Salze zu einem streichbaren Brei mischen und dann auftragen. Wenns geht, mit Frischhaltefolie abdecken. Oft sieht man danach ein gutes Ergebnis, weil man so die Wirkstoffe gleich an Ort und Stelle gebracht hat. Ich wünsche deiner Tochter viel Erfolg beim Schüsslern!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 20:29 Betreff: Re: seborive-unreine haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ich noch ergänzen wollte. Habe auch einen pubertierenden Sohn, der manchmal wieder Pickel bekommt. Bei ihm helfen zu den Standardsalzen die Nr. 14, Nr. 21 und Nr. 22 jeweils ganz gut. Aber vorerst kannst du ja mal ohne die Ergänzungssalze arbeiten.
|
|
nach oben |
|
|
sj
Gast
|
Erstellt: 27.02.07, 20:42 Betreff: Re: seborive-unreine haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank vreny, nun hab ich noch eine frage, würdest du vorerst die breiauflagen aus den salzen machen oder die seborive und die entsprechenden hautpf´legen benutzen. schönen abend und noch mal vielen vielen dank für deine hilfe........ich geh nun tanzen.....
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 20:56 Betreff: Re: seborive-unreine haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Seborive und evtl. die Reinigungsprodukte von Adler würde ich auf jeden Fall auch verwenden. Immer kann man ja solche Breiauflagen aus zeitlichen Gründen nicht machen. Lass wieder von euch hören.
|
|
nach oben |
|
|
sj
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 07:32 Betreff: Re: seborive-unreine haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo vreny, nun hab ich noch zwei fragen: habe unter a- z geschaut, und den verwei´auf mischhuat bekommen also die ss 3,4.,9 ist das die aknemischung? meine nächste frage bezieht sich auf zellfit, oder muß ich mich da neu einloggen? nehme das zellfit nun eine woche, am anfang fühlte ich mich total prima, nun auf einmal hab ich das gefühl zuzunehmen, (was sich auch auf der waage bestätigt) habe total lust auf süßes und ein glas wein, und abends bekomme ich richtig hunger (fällt richtig schwer nichts zu essen) danke
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 08:56 Betreff: Re: seborive-unreine haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welche Art von Süsses ist es? Wenn es Schokolade ist, musst du die Nr. 7 nehmen, wenn es Kuchen ist, die Nr. 9. Wenn du dich aufgeschwemmt fühlst noch die Nr. 10. Wenn es mit der Energie dann immer noch nicht bessert, würde ich noch die Nr. 5 dazunehmen. Wenn du Lust auf Salziges bekommst, fehlt dir auch noch die Nr. 8. All diese Mineralien sind bereits im Zellfit enthalten, aber nicht bei jedem ist der Bedarf gleich gross . Du kannst von jedem Salz, das in Frage kommt, mal mit 10 Stück beginnen. Bitte über den Tag verteilt einnehmen und Zellfit weiter nehmen.
Die Aknemischung ist: Nr. 3 - 10, Nr. 4 -7, Nr. 9 - 20-30 Stk., Nr. 11 -7 Stk. Von den anderen Salzen hast du ja die Dosierung bekommen.
|
|
nach oben |
|
|
sj
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 09:15 Betreff: Re: seborive-unreine haut
drucken
weiterempfehlen
|